Er konnte mir nicht widerstehen !

Schön, dass Du noch da bist, Petra!
h025.gif

Ja, SO, kann man sich SELBST ein Geschenk machen.:)

Werbung:
Ich hatte vorletzte Nacht einen Traum,..........
..........Und es tut verdammt weh, DIES, so lange vergessen
zu haben.

Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Traum in dem ich in Gauris Haus erwachte. Ich musste an ihrem Wohnzimmer vorbei als ich ins Bad wollte. Ich hörte, wie sie ein Lied für ihre zwei Kinder sang und blieb höflich an der Tür stehen um 'guten morgen' zu sagen.
Sie sah mich total gelassen an und fragte:"Ach, und Du bist also die Angel?"
Dann kam ihr Sohn Arjan zu mir gelaufen und fragte mich:"Wo ist denn der Papa?" Ich antwortete:"Der Papa kommt gleich."
Kurz darauf klingelte es an der Tür und Sharu erschien und fragte seinen Sohn, ob er ihn in die Schule bringen solle.
Er ging zu Gauri um kurz etwas zu klären und ich wusste, das die beiden getrennt sind.
Ich hatte noch weitere Träume, die darauf hindeuten, und da bin ich vollkommen sicher (also kein Wunschdenken), dass die Ehe zwischen den Beiden nur noch für die Öffentlichkeit demonstriert wird.

Ich hatte gestern Abend einen kleinen Schock,
als ich Asokia's Frage lass
(Konnte sie Dir scho einmal widerstehen?)
und darüber nachdachte,
da sah ich das erste mal,
wie sehr sie mich braucht,
und war ein wenig beschämt,
das diesbezüglich vorher bei mir
bloss das Ego verherrschte.

Hallo lieber Sona!
Siehst Du? Ein Schock kann auch dienlich sein. Habe die Ehre und hoffe Du vergibst mir!
g020.gif

Ich fühle mit Dir, Petra.
Bei mir ist es fast genau so,
er weiss dass sie ihn nicht mehr liebt,
aber er will gewinnen, der Gewinner sein.
Eben das liebe Ego,
Tut mir im Herzen leid,
dass Stefan benutzt wird.

Kann dem nur zustimmen. Aber er lässt sich ja auch benutzen!

Mein 'Engelchen' ..........
..........dadurch
dem Ziel schon näher.:)

Die Liebe wird siegen! Früher...oder später!
Die Liebe überwindet am Ende auch die Furcht!

d010.gif

J
Viele lassen sich viel zu sehr von Äußerlichkeiten blenden,
wie: Ehe, Kinder, Haus, gemeinsame Freunde, Familienangehörige
etc.

Die stellen solche Dinge alle über sich selbst.

Das sind keine Äußerlichkeiten. Das ist das reale Leben. Es gibt im Leben eben nicht nur mich. Es gibt mein Kind, mein Mann ... die Ehe, das Haus ... Und natürlich stelle ich ersteinmal dies über mich. Denn ich hab mich einmal dafür entschieden ... habe eine Menge Verantwortung damit übernommen ...

Und schließlich und endlich bin ich nicht wichtiger als mein Kind, mein Mann ... sind nicht alle gleich wichtig? Muß man nicht alle in die Gedanken mit einbeziehen? Ein Eheversprechen ist schließlich nicht irgendetwas.

Und das Weglaufen vollziehen heute ja sehr viele Menschen. Drum halten Ehen auch kaum noch in unseren Zeiten. Drum gibts so viele Patchworkfamilien, alleinerziehende Mütter ... Kinder - die mal hier- mal dort sind .... in einer zerrissenen Welt leben müssen.

Ich weiß wovon ich rede. Bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Und wir hatten natürlich verdammt schwere Zeiten. Keine Frage. Es hat gelohnt zu kämpfen für uns, unser Kind, unsere Ehe u. damit auch unser Haus u. die ganze Familienbagage im Hintergrund. Obwohl die nie eine Überlegung für mich Wert waren in diesen schweren Zeiten.

Nicht immer davon laufen ... bleiben und kämpfen .... da ist oft noch viel mehr Liebe als man denken will.

Ja, ich hoffe meine vorherigen
Zeilen mit dem Traum, werden
nicht als "verurteilend" gewertet.
Dies sind sie nämlich nicht.
Auch nicht bezüglich dieser
Frau.

Keine Sorge, kam nicht so rüber! Ich hab' auch nichts gegen Gauri.
Die beiden helfen unseren Männern doch darüber die Augen zu öffnen, was wirklich an uns haben!
Ausserdem mag ich die Vorstellung, dass er dort hinten ganz allein wäre auch nicht gerade, so hat er wenigstens einen Freund!

Kann dem nur zustimmen. Aber er lässt sich ja auch benutzen!

Es ging auch nicht anders.

Vor ca. 10 Jahren, kam er einmal in einem
Traum auf mich zu und sagte: "Das mit dem
anderen Mann verstehe ich ja noch, aber musstest
du gleich mit ihm ein Kind haben?"

Er MUSSTE diese Kinder zeugen, sonst hätte er
mir dass bis in alle EWIGKEIT vorgeworfen.:)

Und ich hätte ihm widerum vorgeworfen,
dass er besser auf mich aufpassen hätte sollen.

SO aber, wurde das Gleichgewicht zwischen uns
wieder hergestellt.

Oder wie ER es mal an mich schrieb: "Ich muss
alles richtig beenden"

Diese Zeilen hat einmal Asokias "ihrer" gesungen:

"Ich werde sterben.
Aber ich komme wieder, in deinem Gesicht.
Ich werde durch deine Augen sehen.
Durch deinen Mund sprechen.
Die Welt wird mich so kennenlernen, durch deinen Namen.
Man wird mich den magischen Showman nennen.
Man wird unsere Lebensgeschichte in der ganzen Welt erzählen."

:)

Das war doch nur für Dich bestimmt Du Flitzpipe!
a049.gif

Okay, ich vergebe Dir!
a194.gif

Ja, so in etwa hat er zu dem Lied den Mund bewegt (Film: GUDDU), hehe...

Tja, das tut er ja schon. Mein Gesicht, meine Augen, mein Name...

Werbung:
Das sind keine Äußerlichkeiten. Das ist das reale Leben. Es gibt im Leben eben nicht nur mich. Es gibt mein Kind, mein Mann ... die Ehe, das Haus ... Und natürlich stelle ich ersteinmal dies über mich. Denn ich hab mich einmal dafür entschieden ... habe eine Menge Verantwortung damit übernommen ...

Und schließlich und endlich bin ich nicht wichtiger als mein Kind, mein Mann ... sind nicht alle gleich wichtig? Muß man nicht alle in die Gedanken mit einbeziehen? Ein Eheversprechen ist schließlich nicht irgendetwas.

Und das Weglaufen vollziehen heute ja sehr viele Menschen. Drum halten Ehen auch kaum noch in unseren Zeiten. Drum gibts so viele Patchworkfamilien, alleinerziehende Mütter ... Kinder - die mal hier- mal dort sind .... in einer zerrissenen Welt leben müssen.

Ich weiß wovon ich rede. Bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Und wir hatten natürlich verdammt schwere Zeiten. Keine Frage. Es hat gelohnt zu kämpfen für uns, unser Kind, unsere Ehe u. damit auch unser Haus u. die ganze Familienbagage im Hintergrund. Obwohl die nie eine Überlegung für mich Wert waren in diesen schweren Zeiten.

Nicht immer davon laufen ... bleiben und kämpfen .... da ist oft noch viel mehr Liebe als man denken will.

Nichts für ungut jogurette,

das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn er für die AUßENSTEHENDEN Sachen kämpft, dann
ist es verlorene Liebesmüh, und er hat seine Seele dem
Teufel verkauft. Oder auch anders: "Er tanzt um`s goldene
Kalb".

Zurück
Oben