Er konnte mir nicht widerstehen !

Warum der Drang, dieses Buch zu schreiben, so übermächtig groß war? Man sagt, alles Wollen und Vollbringen komme von Gott. Davon bin ich überzeugt, und ich denke, das ist der wahre Grund für mein Bestreben. Und ich muss es tun, weil ich gelernt habe, dass es immer besser ist seinem Herzen zu folgen. >Gib niemals auf, denn das, was du bekommen hast, ist ein Geschenk des Himmels, um die Sonne zu erreichen<. Diesen Satz habe ich einmal irgendwo in englischer Schrift gelesen. Keine Ahnung von wem er stammt, aber dieser Devise werde ich folgen, komme was da wolle.

Wissen Sie, was ich glaube?
Es gibt im Leben nur vier Fragen, die es sich zu stellen lohnt:
- Was ist heilig?
- Woraus besteht der Geist?
- Wofür lohnt es sich zu leben?
- Wofür lohnt es sich zu sterben?
Die Antwort ist stets dieselbe: DIE LIEBE !
(Johnny Depp in der Rolle von Don Juan de Marco)

Und um diese Liebe, um meine Liebe, geht es in diesem Buch. Schreibe ich es nur für mich? Schreibe ich es für Sie? Schreibe ich es für >ihn<? Aber in jedem Falle glaube ich, dass diese Geschichte, von der ich Ihnen hier berichten werde so außergewöhnlich, einzigartig, wundervoll und großartig ist, dass sie auf keinen Fall unerzählt bleiben darf. Sie werden feststellen, dass meine Erlebnisse wahrhaft magisch und märchenhaft anmuten. Vielleicht erscheint es Ihnen so, aber, und dessen bin ich mir gewiss, gibt es auch noch eine andere Realität. Eine, die wir mit unseren Augen nicht wahrnehmen können. Eine, die uns einen Weg weist in eine andere, für uns unsichtbare, bessere und schönere Welt. Meine Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes HIMMLISCH und IRDISCH zugleich. Und von einer Art, die es mir höchst schwer macht zu glauben, etwas Ähnliches könne sich noch einmal auf dieser Welt abspielen. Denn, ich habe schon viele Geschichten aus dem Bereich des Übersinnlichen gehört und auch selbst erlebt. Doch diese hier übertrifft alle Vorstellungskräfte, die ich bisher besaß. Ich muss gestehen, dass ich selbst zu Anfang massiv unter Zweifeln ob meiner Erlebnisse zu leiden hatte. Und obwohl ich genau wusste, was ich erlebte, wollte mein kleiner, armer und unbedarfter Menschenverstand einfach nicht wahrhaben, wie mir große und wundersame Dinge geschahen. Aber inzwischen habe ich auch meine letzten Zweifel vollkommen überwunden. Irgendwann waren die Beweise für mich einfach derart zwingend, dass auch ein geringster Zweifel nicht mehr möglich war. Und ich möchte Ihnen versichern, dass nichts von dem, was ich hier schreibe meiner Phantasie entspringt, sondern die reine Wahrheit ist. So unglaublich sie auch klingen mag, ich habe diese Geschichte erlebt, und ich erlebe sie noch immer..........

(c) Asokia alias ANGEL / weiterer und vorerst letzter Auszug aus meinem Manuskript

Werbung:
c006.gif

Na, dann trete Deinen Dienst mal an und beantworte meine Fragen!
a194.gif

Du meinst, wann er mir nicht widerstehen konnte?
Ich hatte vor kurzem während einer Meditation einen Kontakt zu ihm in der Astralebene. Wir umarmten uns und ich sagte ihm, wie sehr ich ihn liebe. Er erwiderte diese Umarmung, sah mich aber mit einem äußerst verblüfften Gesichtsausdruck an. Ich denke, er hat von dieser Begegnung real etwas mitbekommen, sonst kann ich mir dieses verdatterte Gesicht nicht vorstellen

LG care

Aus "Die Stille der Nacht":

Nichts ist wichtig

Gerade eben bin ich aufgewacht...
...Doch dann habe ich an dich gedacht.
Würde es irgendetwas geben, was mich
für dich ersetzen könnte?
Im ganzen Universum?
Und ich wusste, es gibt nichts.
Nichts im ganzen Universum, was mich
für dich ersetzen könnte.
Du wärest nie glücklich.
Es würde irgendetwas fehlen.

Chronologie:

Ich beginne zu lesen.:morgen:
Ich: "Nein. Oder doch? Nö. Dochdoch. Oh Gott.":cry3:
Ich lese weiter. :fahren:
Ich: "Hör auf! Na super, kannst Dich ja gleich wegschmeissen!":autsch:
Sie: "Hey!":nudelwalk
Ich: "Ja?" und lese weiter.:dontknow:
Ich: "HALLELUJA!!!":banane:
Sie: "Du Dummerchen. Wie konntest Du DAS vergessen? Schmatz!!!:kiss4: "
Ich im 7. Himmel!!!:engel:

Danke Petra:liebe1:

Freue mich auf die Bücher!!!

Lernen, Lehren und größer werden ist doch passabel und wünschenswert!
Aber nicht, dass Du noch bigger wirst, als Petra und ich, hehe...
Kleines Späßle... :party02:

Weißt Du schon was genaues?

Hast bloss Schiss.:party02:

Nein, bigger als ihr zwei geht nicht!:liebe1:

Nö, weiss noch nichts, lass mich überraschen,
wird so oder so ganz nett.:)

Du meinst, wann er mir nicht widerstehen konnte?
Ich hatte vor kurzem während einer Meditation einen Kontakt zu ihm in der Astralebene. Wir umarmten uns und ich sagte ihm, wie sehr ich ihn liebe. Er erwiderte diese Umarmung, sah mich aber mit einem äußerst verblüfften Gesichtsausdruck an. Ich denke, er hat von dieser Begegnung real etwas mitbekommen, sonst kann ich mir dieses verdatterte Gesicht nicht vorstellen

LG care

Sehr gut möglich! Schönes Erlebnis! :liebe1:
Find' Deinen Mut, das hier zu schreiben, klasse! :liebe1:

Chronologie:

Ich beginne zu lesen.:morgen:
Ich: "Nein. Oder doch? Nö. Dochdoch. Oh Gott."
Ich lese weiter. :fahren:
Ich: "Hör auf! Na super, kannst Dich ja gleich wegschmeissen!"Sie: "Hey!":nudelwalk
Ich: "Ja?" und lese weiter.:dontknow:
Ich: "HALLELUJA!!!":banane:
Sie: "Du Dummerchen. Wie konntest Du DAS vergessen? Schmatz!!!
Ich im 7. Himmel!!!:engel:

Danke Petra:liebe1:

Freue mich auf die Bücher!!!

Ich bin wirklich einigermaßen mitgekommen, bei
deiner "Chronologie":rolleyes:

Is halt schwer, Gefühle aufzuschreiben;)

Ja, ich denke auch, dass du sie spätestens Ende der
Woche bekommst.
Schreib gleich, wenn du sie bekommen hast:)

Warum der Drang, dieses Buch zu schreiben, so übermächtig groß war? Man sagt, alles Wollen und Vollbringen komme von Gott. Davon bin ich überzeugt, und ich denke, das ist der wahre Grund für mein Bestreben. Und ich muss es tun, weil ich gelernt habe, dass es immer besser ist seinem Herzen zu folgen. >Gib niemals auf, denn das, was du bekommen hast, ist ein Geschenk des Himmels, um die Sonne zu erreichen<. Diesen Satz habe ich einmal irgendwo in englischer Schrift gelesen. Keine Ahnung von wem er stammt, aber dieser Devise werde ich folgen, komme was da wolle.

Wissen Sie, was ich glaube?
Es gibt im Leben nur vier Fragen, die es sich zu stellen lohnt:
- Was ist heilig?
- Woraus besteht der Geist?
- Wofür lohnt es sich zu leben?
- Wofür lohnt es sich zu sterben?
Die Antwort ist stets dieselbe: DIE LIEBE !
(Johnny Depp in der Rolle von Don Juan de Marco)

Und um diese Liebe, um meine Liebe, geht es in diesem Buch. Schreibe ich es nur für mich? Schreibe ich es für Sie? Schreibe ich es für >ihn<? Aber in jedem Falle glaube ich, dass diese Geschichte, von der ich Ihnen hier berichten werde so außergewöhnlich, einzigartig, wundervoll und großartig ist, dass sie auf keinen Fall unerzählt bleiben darf. Sie werden feststellen, dass meine Erlebnisse wahrhaft magisch und märchenhaft anmuten. Vielleicht erscheint es Ihnen so, aber, und dessen bin ich mir gewiss, gibt es auch noch eine andere Realität. Eine, die wir mit unseren Augen nicht wahrnehmen können. Eine, die uns einen Weg weist in eine andere, für uns unsichtbare, bessere und schönere Welt. Meine Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes HIMMLISCH und IRDISCH zugleich. Und von einer Art, die es mir höchst schwer macht zu glauben, etwas Ähnliches könne sich noch einmal auf dieser Welt abspielen. Denn, ich habe schon viele Geschichten aus dem Bereich des Übersinnlichen gehört und auch selbst erlebt. Doch diese hier übertrifft alle Vorstellungskräfte, die ich bisher besaß. Ich muss gestehen, dass ich selbst zu Anfang massiv unter Zweifeln ob meiner Erlebnisse zu leiden hatte. Und obwohl ich genau wusste, was ich erlebte, wollte mein kleiner, armer und unbedarfter Menschenverstand einfach nicht wahrhaben, wie mir große und wundersame Dinge geschahen. Aber inzwischen habe ich auch meine letzten Zweifel vollkommen überwunden. Irgendwann waren die Beweise für mich einfach derart zwingend, dass auch ein geringster Zweifel nicht mehr möglich war. Und ich möchte Ihnen versichern, dass nichts von dem, was ich hier schreibe meiner Phantasie entspringt, sondern die reine Wahrheit ist. So unglaublich sie auch klingen mag, ich habe diese Geschichte erlebt, und ich erlebe sie noch immer..........

(c) Asokia alias ANGEL / weiterer und vorerst letzter Auszug aus meinem Manuskript

Wow! Asokia:liebe1:

Will ich haben, wo kaufen?

Ich geh noch bankrot wenn das so weiter geht:)

EDIT: Habs jetzt gesehen: Manuskript.

PS: "Asokia alias ANGEL"
Na, den gleichen Namen habt ihr auch noch.:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben