Er ist nicht mehr er selbst, hat jemand eine Idee?

Naja, im Grunde können sie auch der Psyche entstammen, sind dann aber nicht stabil und bewirken in einem wie hier geschilderten Fall gar nichts.
Entscheidungen sollten allein mit dem Herzen getroffen werden.


Eine Entscheidung aus dem Herzen fährt durch eine chaotische Psyche wie eine Sense durch Korn.

Deshalb empfehle ich, darauf zu achten, wo die Liebe und Loyalität liegt, wo Vertrauen ist, und demzufolge zu entscheiden, welche Gesellschaft man bevorzugt. Die Verliererseite wird dem nichts entgegenzusetzen haben; jede psychische Krankheit ist heilbar, indem der Anker, dem sie entsprossen ist, gelichtet wird.

Und man darf darauf vertrauen, dass ein Mensch, krank oder nicht, und sofern noch ein Mindestmaß an Individualitätsempfinden im inneren Chaos vorhanden ist, sich für die richtige Seite entscheiden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Naja, im Grunde können sie auch der Psyche entstammen, sind dann aber nicht stabil und bewirken in einem wie hier geschilderten Fall gar nichts.
Entscheidungen sollten allein mit dem Herzen getroffen werden.


Eine Entscheidung aus dem Herzen fährt durch eine chaotische Psyche wie eine Sense durch Korn.

Deshalb empfehle ich, darauf zu achten, wo die Liebe und Loyalität liegt, wo Vertrauen ist, und demzufolge zu entscheiden, welche Gesellschaft man bevorzugt. Die Verliererseite wird dem nichts entgegenzusetzen haben; jede psychische Krankheit ist heilbar, indem der Anker, dem sie entsprossen ist, gelichtet wird.

Und man darf darauf vertrauen, dass ein Mensch, krank oder nicht, und sofern noch ein Mindestmaß an Individualitätsempfinden im inneren Chaos vorhanden ist, sich für die richtige Seite entscheiden wird.
In allem stimme ich Dir zu, bis auf
und bewirken in einem wie hier geschilderten Fall gar nichts.
Denn es scheint ja etwas zu bewirken, und zwar nicht unwesentlich.
Mal sehen, ob @Assil1 helfen kann.
 
In allem stimme ich Dir zu, bis auf
und bewirken in einem wie hier geschilderten Fall gar nichts.
Denn es scheint ja etwas zu bewirken, und zwar nicht unwesentlich.
Mal sehen, ob @Assil1 helfen kann.
Ich bezweifle es aus folgendem Grund:
Die Stimmen sind höchstwahrscheinlich auch Entscheidungen der Psyche.
 
Ich bezweifle es aus folgendem Grund:
Die Stimmen sind höchstwahrscheinlich auch Entscheidungen der Psyche.
Schizophrenie und eine Fremdbesetzung haben in ihrem Erscheinungsbild sehr oft identische Merkmale. Zudem kann eine Besetzung eine Psychose auslösen. Ebenfalls kann aber auch die Möglichkeit gegeben sein, dass es Tendenzen zur Schizophrenie gibt und sie durch eine Entität ausgelöst werden. Und noch ein paar Varianten mehr.

Und wenn es sich um eine der Besetzungsvarianten handelt, dann dauert eine energetische Heilung sehr lange. Damit das menschliche System nicht komplett zusammenbricht.

Es steckt so umfassend viel dahinter, was berücksichtigt werden muss. Dinge,Indie ich selber nicht weiß, und daher vertrauensvoll Engelenergie nutze, die mir auf Anfrage und Absprache zur Verfügung gestellt wird.
 
Schizophrenie und eine Fremdbesetzung haben in ihrem Erscheinungsbild sehr oft identische Merkmale. Zudem kann eine Besetzung eine Psychose auslösen. Ebenfalls kann aber auch die Möglichkeit gegeben sein, dass es Tendenzen zur Schizophrenie gibt und sie durch eine Entität ausgelöst werden. Und noch ein paar Varianten mehr.

Und wenn es sich um eine der Besetzungsvarianten handelt, dann dauert eine energetische Heilung sehr lange. Damit das menschliche System nicht komplett zusammenbricht.

Es steckt so umfassend viel dahinter, was berücksichtigt werden muss. Dinge,Indie ich selber nicht weiß, und daher vertrauensvoll Engelenergie nutze, die mir auf Anfrage und Absprache zur Verfügung gestellt wird.
So es missverständlich gewesen könnte, will ich dir mitteilen, dass ich nicht deine Helferkraft anzweifle. Meine Aussage bezog sich rein auf den fettmarkierten Satz.

Die Psyche ist ein kompliziertes, hochkomplexes "Ding". Ich würde niemals auch nur versuchen, die Verstrickungen zu lösen.
Und ich kann, um solchen wie hier geschilderten Situationen vorzubeugen, einem Menschen nur empfehlen, die Psyche nicht als Mittelpunkt seines Daseins zu missverstehen.
 
So es missverständlich gewesen könnte, will ich dir mitteilen, dass ich nicht deine Helferkraft anzweifle. Meine Aussage bezog sich rein auf den fettmarkierten Satz. Keine Sorge, das habe ich auch nicht so aufgefasst. Aber Jeder darf seine Zweifel an mir zu haben. Ich habe kein Problem damit. Finde es sogar richtig und gut hinterfragt zu werden.

Die Psyche ist ein kompliziertes, hochkomplexes "Ding".
Ja, das ist sie. Deshalb weis ich warum ich die Engel als Begleiter habe. Sagen sie nein oder stopp, dann ist das so. Mehr würde die Person nicht vertragen.

Ich versuche eigentlich nur zu erklären was hinter dem Ausgangsthema stecken kann
 
Ich bezweifle es aus folgendem Grund:
Die Stimmen sind höchstwahrscheinlich auch Entscheidungen der Psyche.
Woraus schließt Du das?
In jedem Fall wird es Hilfe und vor Allem viel eigene Entschlossenheit brauchen, um sie los zu werden. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Liebes, Kraft und Mut...
 
Werbung:
Woraus schließt Du das?
Die Psyche hat die Angewohnheit, wie ein Wurm, den man in zwei Hälften kappt, aber dennoch weiterlebt, sich im Differenzieren von sich selbst zu trennen und zu verdoppeln. Die Grenze zwischen Wahnsinn (Vielheit) und Vernunft (Einheit) ist deshalb eine Gratwanderung.
Es ist nicht so pauschal auszuschließen, dass es sich bei den Stimmen um abgekappte Teile handelt, die ihre eigenen Entscheidungen treffen wollen und abhängig von den äußeren Einflüssen anders reagieren.
 
Zurück
Oben