Eogd vs Hogd Ordenskrieg?

Bane

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
20
Hey Leute!

Wollt mal fragen ob hier irgendwer noch nen Überblick hat über die Streitereien
des Esoteric order of the golden dawn und seinem gründer Robert Zink und dem Hermetic order of the golden dawn?


Im Moment gibts ja vollen Breitseiten Beschuß!

Der Hogd schreibt daß die einzige Verbindung die Robert Zink mit dem Original Golden Dawn je hatte, die Bücher von Israel Regardie und ein Wicca Board waren.

Falss jemand was weiß: POSTEN!
 
Werbung:
Hey Leute!

Wollt mal fragen ob hier irgendwer noch nen Überblick hat über die Streitereien
des Esoteric order of the golden dawn und seinem gründer Robert Zink und dem Hermetic order of the golden dawn?


Im Moment gibts ja vollen Breitseiten Beschuß!

Der Hogd schreibt daß die einzige Verbindung die Robert Zink mit dem Original Golden Dawn je hatte, die Bücher von Israel Regardie und ein Wicca Board waren.

Falss jemand was weiß: POSTEN!

Hallo Bane,

kannst du mir Hintergrundinformationen liefern?
Bin, wie du weißt, auch der Hermetik zugewandt!

Bin sehr gespannt auf andere "außergewöhliche" Sichtweisen!

LG Azarta
 
Geht mal auf die Hermetic order of the golden Dawn homepage! hermetic-golden-dawn.blogspot.com
Darf leider keine Links posten
Das Sanctuary of Geb gibts ja auch nicht mehr.

Hört sich alles nach nem riesen fake an.. und wieder mal ist der Golden Dawn Mittelunkt eines Skandals. Wahnsinnig .. und das seit schon fast hundert Jahren.


Hätte gern mal ein statement von nem HOGD Mitglied!
 
20ud7af.jpg


5 sterne und ein apfel...

das kann nur ein witz sein :ironie:
 
Werbung:
Ave Bane.
Da du dich ja offensichtlich für den GD interessierst, kannst du mir über PN alle Fragen bezgl. des EOGD zusenden. Der Orden ist aktiv. In Winterthur ist nur ein Postfach.
Der Tempel ist in Zürich.

Nur kurz für alle:
Nichts wird so heiss gegessen wie es serviert wird!

Nur Kurz:
Der EOGD und der HOGD haben BEIDE keinen Anspruch auf die Linie!
Der GD wurde damals aufgelöst! Gerne kann ich mal, falls das Interesse besteht einen kurzen Exkurs über die Linie des GD schreiben.

Und das mit Zink und dem Ouja-Board stimmt so nicht.

LVX!

Bei Fragen zum EGDO bin ich gerne über PN erreichbar.
 
Zurück
Oben