enttäuscht von den karten

ich wollte auch nochmal meine erfahrung weitergeben.

klar, ging damals um meine große liebe und natürlich sagten die meisten (nicht alle!) KL, die ich anrief, ach, der steht praktisch schon wieder auf deiner matte :lachen: (hoffentlich hatte er sich nicht in der adresse geirrt und steht noch immer i-wo :lachen:).

es haben aber auch in all den jahren (sind inzwischen sehr viele vergangen) immer wieder andere leute privat gelegt und auch, wenn ich nach dem thema gar nicht mehr fragte, bekam ich die infos so von ihnen und es blieb bis heute der tenor: ihr habt diese mistige ring/herz/kreuz geschichte (PAH! super, konnte es nicht eine 0815-liebe sein, aber dafür glücklich und schön?) und es ist eine liebe/verbindung fürs leben (ich lebe seit vielen jahren alleine....) und ihr kommt wieder zusammen (äh in welchem leben bitte?).

gut, ich weiss es heute selber und auch, wenn ich es lange abwehrte und als esoterischen blödsinn abtat - wir sind auf eine sehr tiefverwurzelte art miteinander verbunden. sei es nun karmische liebe, oder seelenpartner, weiss der kuckuck, aber i-sowas in der richtung ist es (gewesen) und ich habe viele, im grunde alles, was man so tun kann, versucht, um diesen menschen, diese gefühle aus mir heraus zu bekommen, wirklich die eigentümlichsten dinge habe ich versucht (vom salzbad, reinigungsritualen, durchtrennen des karmabandes etc. :lachen:) es nutzt nichts!
was nicht heisst, dass ich vor kummer hier krepiere, aber 'es begleitet mich i-wie in mir'.

ich habe damals auch alles getan, was so geraten wird: loslassen, lebe dein leben (ich kanns echt nimmer lesen/hören). wie soll man denn loslassen, wenn man vor kummer fast stirbt? unsinn! das dauert und kommt i-wann mit der zeit ja dann von allein.
ich hab längst (bewusst) losgelassen und ich habe mein leben gelebt. studiert, beruflich neue wege beschritten und und und und und und und und.....und was ist passiert? nichts. auf meiner matte jedenfalls hat er sich bis heute nicht blicken lassen :D und ganz ehrlich? das wird er auch nicht mehr.

aber hier taucht sie wieder auf, die frage: wieso lag und liegt es immer in den KBs (auch von sehr ernsthaften leuten, die mir keinen unfug erzählen wollten), dass wir wieder zusammen kommen? nö. inzw. ist es mir egal, bzw ich will das alles nicht mehr hören, nicht mehr dran denken und einfach den punkt setzen.
es geht mir nur um die frage.

Liebe EO

für mich heisst die Kombi 25+24+36.......das es nie zu einer liebevollen Beziehung kommen wird. Die Aussage, es ist eine karmische Beziehung....da distanziere ich mich von! Es ist eine Lernaufgabe angezeigt....mehr nicht. Lernen, damit fertig zu werden, dass es zu keiner Beziehung kommen wird !

So sehe und deute ich es!

Werbung:
Liebe EO

für mich heisst die Kombi 25+24+36.......das es nie zu einer liebevollen Beziehung kommen wird. Die Aussage, es ist eine karmische Beziehung....da distanziere ich mich von! Es ist eine Lernaufgabe angezeigt....mehr nicht. Lernen, damit fertig zu werden, dass es zu keiner Beziehung kommen wird !

So sehe und deute ich es!

...war jetzt so aus dem ärmel geschüttelt. ich weiss nicht die genaue kombi, weil ich ja die bilder nie gesehen habe. man sagte es mir nur immer und so schaute ich dann selber mal nach, wie denn die kombi dafür sein könnte, bzw. wenn ich KBs lege und sehe diese kombi, dann nehme ich es so.
kann also auch was anderes gewesen sein. es fielen nur immer wieder diese aussagen und mich nerven sie nur noch, weil es eben nicht annähernd zutraf.

was die zeiten angeht, so habe ich mir vor ca. 20 jahren das erste mal die karten legen lassen und die prognosen trafen (mit leichten, bis gröberen abwandlungen) im laufe von 14 (in worten: vierzehn !!!) jahren ein!
allerdings hatte die KL damals auch keinerlei zeitangaben gemacht.

...
war jetzt so aus dem ärmel geschüttelt. ich weiss nicht die genaue kombi, weil ich ja die bilder nie gesehen habe. man sagte es mir nur immer und so schaute ich dann selber mal nach, wie denn die kombi dafür sein könnte, bzw. wenn ich KBs lege und sehe diese kombi, dann nehme ich es so.
kann also auch was anderes gewesen sein. es fielen nur immer wieder diese aussagen und mich nerven sie nur noch, weil es eben nicht annähernd zutraf.

Es zeigen aber auch viele andere Karten Themen an, warum es zu keiner Beziehung oder Verbindung kommen kann. Es zeigt sich aber im Kartenbild durch verschiedene Kartenzusammenhänge. Nur eine einzige Kombi kann man dafür nicht nehmen, wie gesagt das gesamte Kartenblatt braucht man dafür, um eine genaue Aussage treffen zu können.

was die zeiten angeht, so habe ich mir vor ca. 20 jahren das erste mal die karten legen lassen und die prognosen trafen (mit leichten, bis gröberen abwandlungen) im laufe von 14 (in worten: vierzehn !!!) jahren ein!

Nicht umsonst gibt es im Kartenblatt den Bären, welche die Zeit von 15-20 Jahre anzeigt. Viele denken, alles müsste direkt eintreffen. Dem ist aber nicht so. Und schon ist es eine schlechte Kartendeuterin. Sie legen und legen und lassen legen und bekommen von überall eine andere Deutung. Damit meine ich jetzt nicht DICH persönlich....damit meine ich die ALLGEMEINHEIT. Und dann vergessen sie zu leben. Besonders vergessen sie ihr eigenes Leben. Die Liebe ist eine Bereicherung auf meinem Lebensweg. Man weiss nie wie lange sie hält.

Zitat:
Zitat von xxeowynxx
...
Zitat:
war jetzt so aus dem ärmel geschüttelt. ich weiss nicht die genaue kombi, weil ich ja die bilder nie gesehen habe. man sagte es mir nur immer und so schaute ich dann selber mal nach, wie denn die kombi dafür sein könnte, bzw. wenn ich KBs lege und sehe diese kombi, dann nehme ich es so.

Es zeigen aber auch viele andere Karten Themen an, warum es zu keiner Beziehung oder Verbindung kommen kann. Es zeigt sich aber im Kartenbild durch verschiedene Kartenzusammenhänge. Nur eine einzige Kombi kann man dafür nicht nehmen, wie gesagt das gesamte Kartenblatt braucht man dafür, um eine genaue Aussage treffen zu können.

ja, klar. ich halte auch heute noch diese personen, die für mich legten für recht fähig und nicht für schönredner, denn sie wollten bestimmt alles andere, als mich auf die reservebank zu setzen und ausharren zu lassen. keine ahnung warum, aber es war/ist halt so, wie es ist.

Zitat:

Nicht umsonst gibt es im Kartenblatt den Bären, welche die Zeit von 15-20 Jahre anzeigt. Viele denken, alles müsste direkt eintreffen. Dem ist aber nicht so. Und schon ist es eine schlechte Kartendeuterin. Sie legen und legen und lassen legen und bekommen von überall eine andere Deutung. Damit meine ich jetzt nicht DICH persönlich....damit meine ich die ALLGEMEINHEIT. Und dann vergessen sie zu leben. Besonders vergessen sie ihr eigenes Leben. Die Liebe ist eine Bereicherung auf meinem Lebensweg. Man weiss nie wie lange sie hält.

ja und es war damals auch so, dass ich mich eigentlich von meinem damaligen ehemann trennen wollte, es dann aber doch nicht tat, bzw viel später und so sich natürlich auch die dinge verzögerten. witzigerweise aber die kinder, die ich noch bekommen sollte (von dem neuen mann), die bekam ich noch von meinem ex-ehemann. kein männl zwillingspärchen, aber immerhin 2 jungs ;)

also wenn ich jetzt so überlege...
all die dinge, die ich mit einem neuen mann erleben sollte, durchlebte ich mit meinem ex-ehemann und den neuen, eben den seelenpartner :wut1: traf ich viel später.

also müsste man doch annehmen, dass man gewisse dinge im leben durchlebt, egal, wer grad wegbegleiter ist.

damals hatte ich keinen plan vom kartenlegen, jedenfalls war ich da noch sehr ehrfürchtig und hielt das für bare münze.
ich liess erst wieder 15 jahre später die karten legen, da aber dann hotline rauf und runter :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben