Entspannen, Meditieren, Wellness

Loala

Mitglied
Registriert
19. März 2008
Beiträge
113
Ort
Wien & Umgebung
Hallo Leute,
ich würde gerne für mindestens eine Woche irgendwohin fliegen, wo ich mich entspannen, aber nebenbei auch meditieren kann. Ich denke eher in Richtung Wellnessurlaub in Thailand. Könnt ihr mir eine Gegend in Thailand empfehlen? Ich Überlege sogar, über einen Veranstalter eine Pauschalreise zu buchen, damit ich viel Zeit für mich selber habe.
Lg, Loala
 
Werbung:
Schön Loala, aber für mindestens 2-3 Wochen empfehle ich Dir, aus Erfahrung, sonst ist es ein Witz. 1 Woche geht sich bei Teneriffa, Mittelmeerdestinationen knapp aus.
 
Werbung:
Also eine Woche Thailand zahlt sich meiner meinung nach auch nicht wirklich aus. Wennst wirklich auf Enspannung und a bissi Luxus aus bist, schau auf jeden Fall Pauschal-Angebote an. Es gibt viele günstige Anbieter, die auch gehobenere Angebote haben. FTI hat zum Beispiel eine subkategorie namens gold by FTI, da bekommst Wellness Urlaube und einfach alles ein bissi luxuriöser. Schaus dir halt mal an, aber wie gesagt, eine Woche Thailand, da wirst nicht allzu viel zu sehen bekommen.
 
Zurück
Oben