Entscheidungshilfe

schneewittchenx

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo alle miteinander :) !

Ich bin momentan in einer kleinen Zwickmühle. Irgendwie gibt es zu viele Männer in meinem Leben und ich weiß irgendwie nicht so recht, für welchen ich mich entscheiden soll. Ich mag sie alle irgendwie, jeder ist auf seine Weise sehr liebenswert, aber ich weiß einfach nicht, was ich wirklich will und vor den Kopf stoßen will ich auch keinen. :confused:

Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir mal eure Deutungen zu meinem KB sagen würdet.

Mond Lilie Sarg Bär Maus Buch Reiter Baum
Anker Fuchs Wolken Klee Ring Schlange Kreuz Herz
Störche Schiff Brief Kind Herr Hund Sterne Schlüssel
Ruten Sense Park Turm Vögel Sonne Dame Fische
Haus Blume Berg Wege

Vielen Dank euch allen schon mal vorweg.
Liebe Grüße, Schneewittchen
 
Werbung:
Mond Lilie Sarg Bär Maus Buch Reiter Baum
Anker Fuchs Wolken Klee Ring Schlange Kreuz Herz
Störche Schiff Brief Kind Herr Hund Sterne Schlüssel
Ruten Sense Park Turm Vögel Sonne Dame Fische
Haus Blume Berg Wege

Also gib mal meinen Senf dazu:

Ein Chaos meine Liebe, so wie in deinem Inneren!
Ich deute jetzt mal nur einen von den beiden Herren!
Wohnt einer von diesen Herren in einem großen Haus?. Entweder ist es noch gar nicht lange aus, wo er eine Beziehung hatte, aber es nagt noch etwas an ihm. Für ihn kommt momentan noch keine Beziehung in Frage. Er isoliert sich, ist auch oft sehr einsam. Er kann recht lebhaft sein, bis kindisch und lustig, energievoll aber auf der anderen Seite ist Er sehr nervös und verbirgt es oft mit "seiner Härte". Er glaubt es gibt kein Glück mehr für ihn.Trotzdem steht ein Wiedersehen. Er ist ein sehr treuer Mann. Momentan sieht er eher eine Freundschaft zwischen euch.
Normalerweise ist er hochsensibel, aber ihr wisst schon, viele Männer wollen sich das nichteingestehen. In deinem Kopf schwebt eher der Jüngere von den Beiden. Dieser denkt auch viel mehr an dich.
Bei dir steht ein Streit in der Öffentlichkeit. In deiner Vergangenheit stehen einige Ärgerinisse, kann sie aber nicht recht gut deuten. Es steht, dass du sehr lebhaft sein kannst (positiv gemeint natürlich)
Du wirst noch durch Träume, blitzgedanken usw. eine Nachricht von oben erhalten. Du wirst einer Liebe begegnen, mit dem du ein ganzes Leben verbringst. Momentan bist du in deinem Schicksal/karma drinnen, was ja nicht zu umgehen ist. Meiner Meinung nach wollen die Karten nichts sagen, wie es weitergeht, da für Beide eine karmische Lektion dabei ist.
Hör auf dein Herz und vertraue denen oben, es kommt alles zur rechten zeit.

Alles Liebe
Angie
 
Hallo Angie,

erstmal tausend Dank für deine Deutung :) !

Es sind eigentlich 3 Männer, um die es ging. Der Älteste der drei ist ein guter Freund von mir, der immer mal wieder auftaucht, von dem ich aber eigentlich nichts will.
Die anderen 2 sind im gleichen Alter.
Mit der Beziehung, die ihn noch zu beschäftigen scheint, könntest du Recht haben. Er betont mir gegenüber allerdings immer, dass er ihr nicht mehr nachtrauert. Aber ansonsten trifft deine Deutung seines Charakters sehr genau zu. Vor allem das mit der Einsamkeit fällt mir bei ihm immer wieder auf. Er hat genug Freunde, aber ich merke, dass ihm die Partnerin fehlt. Er streitet das natürlich ab. Wir wohnen dummerweise auch sehr weit von einander entfernt, sodass wir uns jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen haben.
Aber jedes Mal, wenn ich mich innerlich dazu durchgerungen habe, ihn zu vergessen, meldet er sich wieder. Letztens hat er mir dann unterbreitet, dass er mit dem Gedanken trägt in die Großstadt zu ziehen und das ja auch genauso gut die Großstadt sein könnte, in der ich zufälliger Weise wohne. Er wollte wohl von mir hören, dass er unbedingt her ziehen soll, damit wir zusammen sein können oder so ähnlich.
Ich mag ihn wirklich wahnsinnig gern, aber möchte auch nicht der Grund sein, warum er so einen Schritt macht und sollte es mit uns nicht klappen, dann hier fest sitzt.
Ich glaube, wir sind beide etwas vorbelastet aus unseren vergangenen Beziehungen, was es uns schwer macht Nägel mit Köpfen zu machen.
Und als würde das nicht schon genug Ärger sein, taucht auf einmal ein neuer Mann auf, der einfach nicht locker lässt. Bei ihm wäre es wesentlich einfacher. Er wohnt schon in der gleichen Stadt, ich weiß haargenau woran ich bin und er ist auch ein wahnsinnig toller Mensch, aber irgendwie find ich ihn rein optisch nicht so wirklich anziehend. Er ist ein paar Monate jünger als der andere, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich mehr zu ihm tendiere.
Also wirklich Chaos vom Feinsten, deswegen wollte ich mal wissen, ob die Karten vielleicht einen Weg aufzeigen. Aber wenn nichts Genaues drin steht, dann hab ich halt Pech gehabt.
Der Streit, den du gesehen hast, lag schon häufiger in den Karten. Bis jetzt ist aber noch nichts in der Art passiert.
Also viiiiiieeeelen, vielen Dank noch mal für deinen „Senf“. Es hilft doch immer ungemein.:liebe1:
Ganz liebe Grüße,
schneewittchen
 
Hallo schneewittchen (super Name übrigens),

Bitte gerne. Allerdings glaube ich doch, dass du vorher, bevor du eine Beziehung überhaupt eingehen kannst, noch mit dir selbst beschäftigen sollst.
Glaub mir für dich wird auf alle Fälle noch der Richtige kommen!
Genieß das Leben, genieße das Flirten!!!

Alles Liebe
Angie
 
Werbung:
hallo liebes schneewittchen,

schön von dir zu hören :banane: so ich das auf den 1. blick deute, ist's auch diesmal keiner. und ich würd nicht sagen, "pech gehabt", dass du mehrere kennenlernst gehört dazu, da du wie angie schon gesagt hast, noch einiges aufzuarbeiten hast von vergangenen beziehungen und sie dir als unterstützung "geschickt" wurden, um auf manche dinge draufzukommen.

aber der richtige kommt noch! ... und das wirst merken!!

herzlichen drücker und alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben