Entscheidungshilfe

B

Bruce L.

Guest
Hallo ihr lieben,

Ich bin unsicher wegen einer bestimmten Weiterbildung
Ich habe 9 Lenormandkarten gelegt.
,
Die Reihenfolge:

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

Das ist Resultat:





Weisen die Mäuse auf Verlust hin?
 
Werbung:
Unsicher, ob ich anfange. Es kostet einiges und ist inhaltlich nicht ohne, würde meine beruflichen Perspektiven aber erweitern.
Grundsätzlich bin ich sehr motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[
QUOTE="Bruce L., post: 6675940, member: 86849"]




Weisen die Mäuse auf Verlust hin?[/QUOTE]

Ich habe für mich und meine Deutung mal auf die tatsächlichen Hauspositionen umgelegt.









Für mich liegen hier keine finanziellen Gründe bei dieser Ausbildung als Verunsicherungs-Grund. WEil Fische nicht dabei liegen.

Aber Vertrag kommt hier keiner zustande - mit Ring auf dem Sarg. Für mich sieht es hier so aus als wäre das scheinbar inhaltlich so Wertvolle und Gute in Wahrheit doch kleiner und weniger als du denksnt - mit dem Kind.

Schlange sieht nach medizinischem Inhalt aus - aber verdeckt mit Kind kann zuwenig an Inhalt heissen oder es geht um um eine Ausbildung, bei der es um Kinder geht - dann wäre es anders - aber immer noch kein Vertrag.

Unter der Dame liegt das Kreuz für nein - nicht passend für den eigenen Lebensweg - hole dir da noch ein anderes Angebot ein - mit verdeckt Brief.

.
 
Unsicher, ob ich anfange. Es kostet einiges und ist inhaltlich nicht ohne, würde meine beruflichen Perspektiven aber erweitern.

kann es sein das du dir Geld leihen musst?

Es geht also darum ob die Hürde der Entscheidung genommen werden kann, ob du anfängst oder eben nicht.
das zeigt der Berg auf Platz 1 an.
gedanklich bist du viel bei der Weiterbildung und würdest gerne dein Wissen erweitern,
Buch auf dem Klee,
die Mäuse zeigen an, das deine Bedenken grösser sind wie dein Wissensdurst in dieser Hinsicht.
deswegen zögerst du und deswegen kann tatsächlich die Mäuse einen Verlust der Weiterbildung anzeigen,
wenn ich weiter schaue denke ich musst du erst noch Informationen einholen, um das deine Neugierde und Willen wachssen kann, dies Hin und her wird dich noch begleiten, irgendwie hast du das gefühl du machst damit was falsch oder vertust dich zu arg,
auch würde das Ganze mit finanziellem Stress verbunden sein, und ich würde sehen das du Geld reinholen musst,
vielleicht wenn du dich ranmachst zu schauen, wie du das Finanziell wuppen kannst/oder auch nicht,
, wird dir vielleicht klar das es zu früh ist diesen Weg zu gehen.
<ich denke der Angelpunkt ist das Geld, wenn du von jemanden unterstützt wird, scheint dir der weg wahrscheinlich sichtlich leichter zu fallen.

GQS der Klee zeigt mir auf, das die Weiterbildung dir echt was geben kann und dir entsprechen kann,
aber vom Facit her denke ich das du und die <entwicklung noch etwas zeit braucht , es ist also eine Frage des Zeitpunktes,
der mir zum jetzigen Zeitpunkt zu früh (zuviel nicht geklärt) und zu früh im Sinne echter Entscheidung und Energie,
also lass dir noch Zeit wenn du kannst.
 
Hallo ihr lieben,

Ich bin unsicher wegen einer bestimmten Weiterbildung
Ich habe 9 Lenormandkarten gelegt.
,
Die Reihenfolge:

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

Das ist Resultat:





Weisen die Mäuse auf Verlust hin?
Die Mäuse weisen eher auf Verlust von Wissen hin, der Brief darauf, dass dein Wissen nur oberflächlich ist oder du dazu tendierst, nicht intensiv genug zu lernen, dich gern ablenken lässt. Mittig der Berg, der deine innere Blockade aufzeigt, Ring auf Sarg zeigen, dass sich da wohl zum wiederholten Male etwas "totläuft". Herz auf Wolken zeigen deine Unsicherheit an, woran dein Herz - beruflich gesehen - wirklich hängt. Ist es wirklich die richtige Weiterbildung? Da solltest du dir Klarheit verschaffen. Die beste Schulung bringt nichts, wenn du sie nicht mit vollem Herzen bejahen kannst: "Das ist genau das, was ich immer lernen wollte, und was ich hinterher wirklich aus vollem Herzen arbeiten möchte".
 
Werbung:
kann es sein das du dir Geld leihen musst?


Nein, Liebe @flimm, da hat @Red Eireen schon recht, das ist nicht der wirkliche Grund. Ich bin nicht richtig überzeugt. Ich kann Berge versetzen, wenn ich überzeugt bin im Herzen. Leider ist das hier nicht der Fall. Deswegen habe ich den Vertrag auch bisher nicht unterschrieben trotz gutem Angebot.
Vielleicht ist auch der Zeitpunkt nicht der richtige.

Du solltest du dir Klarheit verschaffen. Die beste Schulung bringt nichts, wenn du sie nicht mit vollem Herzen bejahen kannst: "Das ist genau das, was ich immer lernen wollte

@Enndlin Ich habe bereits einen Plan b. Der verspricht nicht so gute berufliche Aussichten, aber das will ich schon lange machen :)

Ganz lieben Dank an euch, das hat mich bestärkt, es lieber sein zu lassen
 
Zurück
Oben