Entscheidungshilfe

Atropos

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
45
Ort
CH
Hallo ihr Lieben

Stehe gerade davor eine wichtige Entscheidung für mein Leben zu treffen. Deshalb fände ich es schön, wenn mir eine aussenstehende Person dabei etwas helfen könnte. Damit meine ich natürlich nicht, mir die Entscheidung abzunehmen, aber mir mit Karten legen oder ähnlichem etwas nachhelfen könnte.
Wisst ihr jemanden, der mir helfen könnte? Bin natürlich bereit dafür zu bezahlen.. und bin kein grosser Fan von irgendwelchen 0900 (oder ähnlichem) Nummern.

Schönen Dank! :kiss3:

Eure Atropos
 
Werbung:
M

montadac

Guest
Ich würde Ihnen gerne helfen. Lebe in Deutschland (Saarland) und arbeite seit über 7 Jahren mit Zigeuner- und Skatkarten. (0 68 51) 808 266.
Ich betreue über 250 Menschen deutschlandweit und auch aus Nachbarländern. Liebe Grüße und ein gutes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr. Christel Montada
 
Oben