Hallo. Also,
Es gibt derzeit 2 Männer in meinem Leben. Beim Ersten war es Liebe auf den ersten Blick, es gab sehr viele interessante Begebenheiten zwischen uns, aber ich weiss nicht so genau ob er wirklich an mir interessiert ist, ich hab ihn noch nicht direkt angesprochen, dass nächste Mal würde ich ihn wohl erst in ein paar wochen sehen, und ich weiss auch nicht, ob es dann auch eine Situation sein würde, bei der ich ihm meine Gefühle gestehen könnte, also bei ihm würde es heißen-Abwarten.
Der Zweite ist sagen wir mal, DA. Er ist auch ganz toll und alles, ich spüre zwar (noch) nicht diese unglaubliche Verbindung wie beim ersten aber ich kann mir gut vorstellen mit ihm etwas anzufangen.
Der erste ist eben eine unglaublich unsichere, riskante Variante, ich habe keine Ahnung ob etwas von mir will, aber viele Zeichen sprechen dafür, er ist kein sehr umgänglicher Zeitgenosse im Gegensatz zum zweiten, der ein wahrer Schatz ist, und mir gefällt er auch immer besser.
Aber ich kann mir vorstellen: Ich fang was mit dem zweiten an, in 3 Wochen begegne ich dem ersten, und ich entscheide mich schnell wieder um, verletzten mag ich den zweiten ja auch nicht..
Ich habe das Tarot zu diesem Problem befragt, nach dem Alternativen Legemuster, aber die Deutung der karten ist äußerst schwierig für mich, deshalb wäre ich sehr sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet!
Also. Die Problemstellungskarte ist der KAISER
Die Karten der sicheren Variante (Der zweite, nette) sind: 2 der Schwerter
10 der Kelche
Ritter d. Schwerter
Die karten der Alternative (der erste, schwierige) sind: 4 der Schwerter
As der Scheiben
9 der Scheiben
Danke vielmals!!
Der Zweite ist sagen wir mal, DA. Er ist auch ganz toll und alles, ich spüre zwar (noch) nicht diese unglaubliche Verbindung wie beim ersten aber ich kann mir gut vorstellen mit ihm etwas anzufangen.
Der erste ist eben eine unglaublich unsichere, riskante Variante, ich habe keine Ahnung ob etwas von mir will, aber viele Zeichen sprechen dafür, er ist kein sehr umgänglicher Zeitgenosse im Gegensatz zum zweiten, der ein wahrer Schatz ist, und mir gefällt er auch immer besser.
Aber ich kann mir vorstellen: Ich fang was mit dem zweiten an, in 3 Wochen begegne ich dem ersten, und ich entscheide mich schnell wieder um, verletzten mag ich den zweiten ja auch nicht..

Ich habe das Tarot zu diesem Problem befragt, nach dem Alternativen Legemuster, aber die Deutung der karten ist äußerst schwierig für mich, deshalb wäre ich sehr sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet!
Also. Die Problemstellungskarte ist der KAISER
Die Karten der sicheren Variante (Der zweite, nette) sind: 2 der Schwerter
10 der Kelche
Ritter d. Schwerter
Die karten der Alternative (der erste, schwierige) sind: 4 der Schwerter
As der Scheiben
9 der Scheiben
Danke vielmals!!