Engelsmeditation

Haserl30

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
29
Hallo liebe Forumsmitglieder,

kann mir vielleicht jemand Tips oder Links geben, für die Anrufung der Engel???

Finde nicht so wirklich was....

Lieben Dank
Isi
 
Werbung:
Hallo Haserl

Was suchst du denn genau?
Möchtest du einen bestimmten Engel anrufen oder möchtest du deinen Schutzengel finden?

Liebe Grüsse
AG
 
Auf YouTube gibt es einige sehr gute Meditationen. Meine Lieblingsmeditation ist die hier (auf Englisch): Meditation for Connecting to your Spirit Guide or Guardian Angel (bei der Suche eingeben, leider darf ich noch keine Links posten).

Ich habe sie vor einigen Tagen ausprobiert und dabei meinen Schutzengel zum ersten Mal sehr klar vor mir gesehen.

Ansonsten kann ich dir die CD-Box "Diana Cooper's Engel-Meditationen" empfehlen. Sie enthält vier geführte Erzengel-Meditationen (Michael, Raphael, Gabriel und Uriel) sowie eine Schutzengel-Meditation.
 
Es gibt da wirklich sehr vieles auf dem Markt, das sind jetzt einfach mal jene die ich kenne:

Elisabeth Constantine gibt es 6 CDS, jede einem Engel zugeordnet.
Diana Cooper "Engel deine Freunde".
Doreen Virtue "Medizin der Engel".
 
Werbung:
Da muß ich mich ja wirklich mal schlau machen. Meditiere bisher meist ohne Musik. Meine drei Schutzengel spüre ich eh rund um die Uhr um mich & kommuniziere auch so in allen möglichen Alltagssituationen mit ihnen. Allerdings erreichen unsere Gespräche mit Meditationsmusik eine ganz andere Tiefe (weiß nicht, wie ich das jetzt besser ausdrücken soll) & dann kann ich sie auch ganz deutlich sehen. Wenn ich meditiere, trete ich seit einiger Zeit auch immer öfter mit Erzengel Michael in Kontakt. Auch ihn sehe ich dann absolut deutlich vor mir. Bin aber noch auf der Suche nach Musik, die genau auf Engelmeditationen zugeschnitten ist.
 
Zurück
Oben