Engelsgesang / Glockenmelodien von vor kurz Verstorbenen (Abschied?)

Einsam

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2011
Beiträge
20
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Nachdem mein Hund gestorben war, bin ich an 2 Tagen hintereinander einmal um kurz vor 3 Uhr und einmal kurz nach 4 Uhr Nachts durch wunderschöne harmonische Glockenmelodien die ca 20 bis 30 sec. gedauert haben, aufgewacht. Dabei habe ich auch meinen Hund jedes mal kurz am Schlafzimmereingang hinaus gehen sehen, obwohl er 2 Wochen davor schon gestorben war. Das gleiche ist mir auch passiert, als ein mir sehr nah stehender Mensch verstorben ist. Diese Klänge waren keine Kirchenglocken etc. Ich habe es als Engelsgesang (Glockenmelodie) empfunden. Es war so harmonisch und "warm" und obwohl ich beidemalig sehr sehr traurig über den Verlust war, hatte ich plötzlich ein Gefühl der inneren Zufriedenheit und war für einen kurzen Augenblich Glücklich. Hat von euch schon mal jemand so etwas ähnliches erlebt und war das nochmal ein Besuch von den Seelen, die mir mitteilen wollten, dass alles sowie es ist in Ordnung ist?
 
Werbung:
Hallo,
ich kann Dich gut verstehen. Ich denke, dass ab und zu meine verstorbene Großmutter bei mir ist. Es passieren merkwürdige Dinge, wie z. B. dass plötzlich Licht in einem Zimmer an ist, in dem ich gar nicht war, oder ich habe das Gefühl, jemand steht hinter mir. Ich bin dann aber nicht besorgt, weil ich ganz genau weiß, dass meine Großmutter mir nie etwas Böses anhaben wollte. Ganz im Gegenteil, es ist dann eigentlich ein schönes warmes Gefühl. Ich denke, dass es bei verstorbenen Tieren nicht anders ist. Sie stehen uns im Leben ja auch ziemlich nahe, warum sollte das nach dem Tod anders sein.
LG SternchenC
 
Hallo Einsam!

Auf Deinen Text muß ich ganz einfach antworten, denn auch ich habe vor einigen Jahren - zwar keine Glocken - aber eine wunderschöne Stimme singen hören mit Instrumentenbegleitung -

und da das Erlebnis NICHT von dieser Welt war, ist es mir heute noch in herzenswarmer Erinnerung.

Kann es Dir sehr gut nachempfinden.

Es war wie Du auch erlebt hast, eine innere Ruhe war plötzlich zu spüren, Frieden und Harmonie.

Ich bin fest davon überzeugt einen Engelskontakt gehabt zu haben.

Anmerken möchte ich noch dazu, ich war damals in einer nicht so guten Lebenssituation, habe das als himmlischen Trost empfunden.

Lieben Gruß, lichterl
 
ich hab das auch mal gehört, an einem 24.dezember in einem wald. es war wunderschön, es war kein baum der da knarrte oder summte (das kenn ich) sondern so richtig schöner engelsgesang.
danke fürs erinnern :)
 
Werbung:
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Nachdem mein Hund gestorben war, bin ich an 2 Tagen hintereinander einmal um kurz vor 3 Uhr und einmal kurz nach 4 Uhr Nachts durch wunderschöne harmonische Glockenmelodien die ca 20 bis 30 sec. gedauert haben, aufgewacht. Dabei habe ich auch meinen Hund jedes mal kurz am Schlafzimmereingang hinaus gehen sehen, obwohl er 2 Wochen davor schon gestorben war. Das gleiche ist mir auch passiert, als ein mir sehr nah stehender Mensch verstorben ist. Diese Klänge waren keine Kirchenglocken etc. Ich habe es als Engelsgesang (Glockenmelodie) empfunden. Es war so harmonisch und "warm" und obwohl ich beidemalig sehr sehr traurig über den Verlust war, hatte ich plötzlich ein Gefühl der inneren Zufriedenheit und war für einen kurzen Augenblich Glücklich. Hat von euch schon mal jemand so etwas ähnliches erlebt und war das nochmal ein Besuch von den Seelen, die mir mitteilen wollten, dass alles sowie es ist in Ordnung ist?

Ja,das waren wunderschöne Zeichen,von den Seelen,dass alles in
Ordnung ist,es ihnen gut geht,
oh ja,auch ich hab sowas erlebt...in einer dunklen Nacht,die Sterne
waren im Universum erwacht,der Mond verlieh dem ganzen einen
zauberhaften Glanz,von weitem eine Melodie erklang,es war als
ob ein Nebelschleier sich zog am Himmel entlang,doch es war der
Engelschor,sich hielten fest an der Hand,so lieblich,die schönste Sinfonie
ja,es war eine Engelsmelodie...in dieser Nacht,war Sternentanz...
...wohl diesen Besuch der Seelen,vergesse ich nie...

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben