Engelsbotschaft

ninnja

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

mich beschäftigt im Moment eine Frage und zwar......Handeln (Gespräche suchen) oder Warten....ich habe zu der Frage eine Engelskarte gezogen "Fülle". (Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf dich zu, bitte die Engel Dir zu helfen, Angst vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst).
Habe diese Karte sogar 2 Mal gezogen. Es ist eine sehr schöne Karte, die viel Gutes verheist, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Bin total blockiert.

Ich würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

Danke, für Eure Hilfe!

Ninnja
 
Werbung:
öfter mal auf eigenen beinen und in eigener verantwortung stehen - die karten in den ofen oder die tonne schmeissen...


aber vorsicht: kann selbstständig machen...
(oder hast du angst vorm loslassen?^^)
 
rat der karte befolgen sag ich mal ,sie sagt dir ja die antwort ,auf deine vermutlich gestellte frage*lächel* wenn ich dir helfen kann ,schreib mir eine pn.liebe grüsse helga
 
Die Karte sagt: .....bitte die Engel Dir zu helfen, Angst vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst

Auch Menschen sind universelle Geschöpfe und dürfen angesprochen werden :)
Also handle und vertraue darauf, dass Du die selbe Liebe zurückbekommst, die Du für Deine "Überwindung" aufbringen wirst...

Peterle hat natürlich recht: Du fühlst die Antwort längst in Deinem Herzen :)

Alles liebe,
Eisu
 
Vielleicht ist es ja der Mangel an Initiative und Selbstvertrauen, das Vertrauen, dass Du die Momentane Situation lösen kannst, den Du loslassen sollst!
 
Danke, für Eure Antworten. Diesen kleinen Schupps hab ich wohl noch benötigt :)

Ich sollte mir wohl selber mehr vertrauen...

Wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Ninnja
 
Wie Sarinchen es sagt: Vielleicht ist es ja der Mangel an Initiative und Selbstvertrauen

...eben. Und deswegen legt man sich Karten. Weil man kein Vertrauen hat. Man vertraut nicht seinem Handeln, seinem Glauben, seiner Zukunft, seinem Wesen - und man glaubt nicht, das man durch das "Tun ohne Lohn" (also auch das Tun ohne "Vorhersicht durch Kartenlegen") etwas "richtiges/positives" erreichen oder einleiten wird. Ewige Unsicherheit in sich selbst (also das Unwissen wer man eigentlich ist) führt immerwieder zur "Magie" der Uneinsichtigkeit.

Das eine blockiert das andere - und man fühlt sich gut dabei. Das Problem ist: Man muss es immer wieder tun. Und damit hat beweist es im Grunde aus sich heraus: Es sind weder die Engel noch die Ewigkeit, die aus den Karten sprechen.

Denn die sind Ewig und benötigen KEINE Karten um zu Dir zu gelangen. Sie benötigen Dich; erwacht aus dem "Traum des Kartenlegens".
 
das sehe ich nicht ganz so einseitig, Karten können durchaus zu Vertrauen führen. Vor allem wenn es sich bewahrheitet und man merkt, "hey da ist ja vielleicht doch jemand da oben.":) dadurch beginnen sich dann viele erst zu öffnen.

Es ist doch gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn am Ende die Selbstständigkeit steht. Keiner ist Perfekt und es ist ein langer Weg und für viele ist es sicherlich sinnvoll dass Karten sie ein Stück weit begleiten.

Bei mir wars so: sie haben mich oft bestätigt, mir in schwierigen Situationen Trost gespendet oder mich auf etwas hingewiesen. Benutze sie jetzt zwar immer weniger, aber ich empfand und empfinde sie als sehr hilfreich. Ich habe u. a. dadurch erst zum Vertrauen gefunden. Man sollte sich allerdings nicht davon abhängig machen und wegen jeder Kleinigkeit fragen;)
 
Alles was wir tun, egal was, ist nur wertvoll wenn wir es mit liebendem Herzen tun. Man kann sich auch liebevoll die Karten legen ohne sich von ihnen abhängig zu machen - ich zelebriere das seit meiner Kindheit und nutze sie um in verborgene Bereiche in mir zu gelangen wenn mir danach ist. Allerdings pflege ich auch mein natürliches "Spühren" damit ich mich auch ohne karten sicher fühlen kann....

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
Zurück
Oben