Engels-Krimi

Senta

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben...
ich lese schon seit längerem im Forum mit:banane:
und ich beschäftige mich mit Engeln wie ihr alle hier...:weihna1. Nun, da ich auch ein Krimi-Fan bin, stöbere ich natürlich viel im Netz über neue Bücher..und siehe da: Krimi und Engel lassen sich vereinbaren:schnl:

Ich kann daher das Buch "Fluoreszierend" von der Autorin Silvia Cristini nur empfehlen...dort geht es darum, dass eine Ermittlerin mit Hilfe ihrer Engelskraft Fälle löst...! Ist echt genial, aber nichts für schwache Nerven...Hat dies zufälligerweise auch schon wer gelesen?
Nun musste ich voller Freude feststellen, dass es bereits ein Nachfolgeband gibt unter dem Namen "wenn Tote sterben"...juppiiie...freue mich...:stickout2

Liebe Grüsse Senta
 
Werbung:
schön wenn es Dir gefällt - und sicherlich gefällt es auch anderen wie Dir :)
Für mich persönlich wärs aber wohl nichts, weil ich Krimis im Allgemeinen nicht so mag.
 
Zurück
Oben