Engelladen

Irislicht

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
66
Liebe Menschen da draussen..

Seit einiger Zeit überlege ich mir eine Lichtbahnentherapie zu machen, leider fand ich bisher keine Anbieter in meiner Region.

Letzten Samstag ist mir etwas schönes aber merkwürdiges passiert. Ich hatte mich mit einer Freundin zu einem Kaffee in der Stadt verabredet. Wie so oft hatte ich mich in der Zeit vertan und kam zwei Stunden zu früh an...:schnl:

Also ging ich in einen Bücherladen und nahm mir irgendein Buch aus dem Regal, ohne mal die Rückseite etc. betrachtet zu haben. Ich machte mich also auf die Suche nach einem gemütlichen Cafe..auf der Suche sah ich auf der Strasse einen kleinen Kobold aus Stein sitzen. Ich bin vernarrt in Kobolde und Elfen also lief ich schnurstraks in das Geschäft rein. Ich sah mich lange um, es war alles voller Engelskulpturen, Essenzen, Engelbücher etc. Nach einer Weile erst fiel mir auf, dass ich alleine war.

Nach ca. 5 min kam eine quirlige, blonde, junge Frau ins Geschäft und entschuldigte sich bei mir (Geschäftsführerin).
Ich sagte es sei schon gut, ich hätte mich in Ruhe umsehen können.:stickout2

Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir vom Geschäft und fragte mich ob ich auch mit Engel arbeiten würde. Ich beneinte und sie find an zu erzählen, dass sie channeling mache und es mega spannend sei. (Ich hatte noch nie ein Wort zuvor darüber gehört)
Ich fragte sie ob sie jemanden kenne der Lichtbahnentherapie mache, aber leider kannte sie niemanden.
Wir tauschten zum Schluss e-mail adressen aus und ich ging weiter auf der Suche nach einem Cafe.

Ich begann zu lesen und war extrem erstaund. Das Buch, welches ich mir rausgesucht habe, quasi mit verbundenen Augen und mir rot-schwarzem Umschlag mit dem Namen DAS GESETZ DER ANZIEHUNG handelt doch tatsächlich über channeling!!! Noch vor 5 min wusste ich überhaupt nicht was das ist!!!!:escape:

tja, nun bin ich mir sicher, dass ich durch so einen *Zufall* auch noch eine Lichtbahnentherapeutin finden werde.

Was haltet ihr von dieser Geschichte?
Meine Freunde lachen mich leider alle aus...:party02:
 
Werbung:
Hallo Irislicht

Lass sie lachen, deine Freunde, sie wissen es nicht besser. ;)

Finde ich toll, wie du zu *deinem* Thema hingeführt wirst, bleib' dran. Ich wünsche dir ganz viel Freude auf deinem Weg. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben