engelkartenziehen im internet ? bitte um hilfe

seherin

Mitglied
Registriert
5. November 2002
Beiträge
89
Hallo ihr lieben !
ich habe vor kurzem irgendwo hier eine internet-adresse gelesen, wo man kostenfrei engelkarten ziehen kann - inzwischen ist mein pc völlig neu aufgesetzt worden ( viren ) und ich hab diese adresse nimmer- kann mir wer helfen? über google find ich auch nix

reineliebe
p.s. an walter :
mein pc hat nun einen hervorragenden virenschutz :)
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo reineliebe,

ich kenne nur http://www.lichtwesen.com . Sie wollen eigentlich Engelessenzen verkaufen. Aber dort gibt es eine kleine Auswahl an Engeln mit kurzen Beschreibungen.

Ich hoffe, es gibt noch bessere Seiten. Ich habe gerade einen Engel gezogen und es ist mal wieder Raphael.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 

seherin

Mitglied
Registriert
5. November 2002
Beiträge
89
danke einstweilen an alle !

eure anregungen sind gut, ich bitte jedoch trotzdem noch um weitere, falls jemand das liest !

liebe grüsse

reineliebe
 
Werbung:
Oben