Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch - war ein schöner Text,
leider habe ich ihn schon wieder ziemlich vergessen - irgendwas dass, ich voll kreativ und kraftvoll ect. bin - ziemlich Lobhudelei - mein 2. Gedanke ist noch präsenter, aber wohl auch bald weg!
Ich habe schon im Religions-Unterforum manchmal was gepostet möchte aber hier im Unterforum "Channels" posten, gehört ja auch hier her.
Die Lehre der Göttlichen Liebe wurde 1914 vom Medium James E. Padgett übermittelt und es gab später auch nachfolgende Übermittlungen von anderen Medien. Die Quelle der Übermittlungen sind Jesus Christus und andere Engel oder Geister aus der spirituellen Welt.
Ich habe schon im Religions-Unterforum manchmal was gepostet möchte aber hier im Unterforum "Channels" posten, gehört ja auch hier her.
Die Lehre der Göttlichen Liebe wurde 1914 vom Medium James E. Padgett übermittelt und es gab später auch nachfolgende Übermittlungen von anderen Medien. Die Quelle der Übermittlungen sind Jesus Christus und andere Engel oder Geister aus der spirituellen Welt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.