Engelkarten ziehen online

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage und zwar Engelkarten oder Tarotkarten ziehen online ist doch nicht real oder ? Soll man sich nicht die Karten eher kaufen und dann zu Haus ziehen ? Angeblich sind da ja die Engel am Werk oder nicht ? Finde es aber dann nur komisch weil sich ja die Texte nicht ändern ! Es kann ja sein das ich immer und immer wieder die gleiche Karte ziehe ? Die Frage ist kann man mit den Engeln arbeiten wenn man die Karten online zieht ? Habt Ihr da auch schon Erfahrung gemacht ! Bitte gebt mir Bescheid ! Ich glaube nun immer mehr an Engel ! Und möchte mit Ihnen arbeiten ! Naja man muss alles probieren ! Alles Gute an Euch alle und bleibt Gesund ! Gruß Michi
 
Werbung:
hallo Michi202

da freuen sich aber die Engelchen..
natürlich kannst du online Engelkarten ziehen - und auch mit "echten" Karten kann es passieren, daß man immer die gleiche zieht

eigene Karten sind finde ich immer was Besonderes

wenn du mit den Engeln arbeiten willst, dann hilft schon mal gute Aufmerksamkeit und wenig Kopflastigkeit, auch was das Karten/Botschaftdeuten angeht

Viel Spaß
 
Hallo Schnefra, ja ich würde sehr gerne ein Kartenset kaufen, weiß aber nicht welcher Onlineshop seriös ist ! Ich würde mich freuen wenn Ihr hier einen Link reinstellen könnt, wo Ihr die Karten kauft, wenn das geht ! Ich bin ja 50 Jahre alt und ich dachte, die Engel möchten mit mir nichts mehr zu tun haben ! Ich dachte das geht nur wenn man noch Kinde ist ! Aber GOTT SEI DANK sind Sie für mich auch da ! Danke Schnefra für Deine superschnelle Antwort ! Gott und die Engel sollen alle hier segnen ! Gruß Michi
 
Hallo Schnefra, ja ich würde sehr gerne ein Kartenset kaufen, weiß aber nicht welcher Onlineshop seriös ist ! Ich würde mich freuen wenn Ihr hier einen Link reinstellen könnt, wo Ihr die Karten kauft, wenn das geht ! Ich bin ja 50 Jahre alt und ich dachte, die Engel möchten mit mir nichts mehr zu tun haben ! Ich dachte das geht nur wenn man noch Kinde ist ! Aber GOTT SEI DANK sind Sie für mich auch da ! Danke Schnefra für Deine superschnelle Antwort ! Gott und die Engel sollen alle hier segnen ! Gruß Michi

gerne,
also im Vertrauen auf die Wege der Engel kannst du dich reinstürzen ins Internet und erstmal gucken, welche Karten dir denn gefallen - manchmal fallen einem auch Kartensets regelrecht in den Schoß - Werbung will ich keine machen -
oder lass dir welche schenken - seriös sind alle großen Buchhandlungen z.B.
 
Danke Schnefra, ich mache mich gleich dran im Internet zu suchen ! Vielleicht finde ich ja welche die zu mir passen ! Danke ! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ! Gruß Michi
 
Werbung:
Zurück
Oben