Engelkarten online

M

miss_johnson

Guest
Hallo!

Habe zum Anfang des Jahres eine Engelkarte gezogen bei einer Bekannten und würde jetzt gerne die genaue Bedeutung wissen... Kann im Internet aber keine Seite finden, wo man die Bedeutung erfährt...

Villeicht könnt ihr mir helfen?

Entweder mit Link oder vielleicht schreibt mir jemand was meine Karte bedeutet...

Auf englisch heißt sie Grace was auf deutsch dan wohl Anmut bedeuten würde...

Danke schon mal...
 
Werbung:
Werbung:
Grace:
„Ich bitte Euch, richtet Euch selbst oder andere nicht!“


Grace war eine grosse Überraschung für mich, da sie sich 2 Wochen, nachdem ich mit dem Malen von Erzengel Michael fertig war, manifestierte.

Der Kontakt entstand über ein Channeling, das ich von einem Medium aus England für mich erhielt. Ganz spontan schloss ich die Augen und hörte das Channeling, und das Bild dieser Frau erschien mir ganz klar und deutlich vor Augen. Sie glitzerte in Weiss und Silber. Und die Stimme des Mediums kam langsam direkt aus ihrem Mund.

Ihr Kleid sieht so aus, wie mit lauter Kristall- oder Glasperlen bestickt, in ihren Händen trug sie etwas, was ich jedoch nicht erkennen konnte, entweder waren es weisse Blumen oder etwas anderes, ich weiss nur, dass sie Licht ausstrahlen und malte auch deshalb nur Licht. Auf dem Turban sind kleine Steine und in der Mitte ein grosser Stein, der mich an einen Mondstein erinnerte. Er strahlte eine Lichtsäule nach oben aus. Alles an ihr strahlte Ruhe und Anmut aus, ihre Gestalt war schlank und gross, die Haare und die Augen braun.

Sie sagte mir:

„Die Liebe, die ich im Herzen trage, ist dieselbe, die Ihr gegenüber den Eurigen habt, nur lebe ich in einer anderen Realität (Dimension) als Ihr, und diese Liebe, die ich lebe, umgibt alles; wir haben keine Grenzen oder Rassenunterschiede in den Ländern. Hier, wo wir leben, richten wir niemanden, und es gibt kein Gericht.

Wir empfangen all die, die ihren physischen Körper verlassen, mit sehr viel Liebe. Das Bewusstsein desjenigen, der die Erde verlassen hat, nimmt entweder diese Liebe an, oder auch nicht, ganz wie sein Wahrnehmungsvermögen ist.

Ich bitte Euch alle, richtet Euch selbst oder andere nicht, zeigt die bedingungslose Liebe. Ist es denn so schwierig, auch über das, was Ihr seht, hinaus zu lieben? Niemand ist schuldig, alle sind Teilnehmer. Alle wollen ihr Bestes ausdrücken, aber manchmal wird dies getrübt durch emotionelle Täuschungen des Ego, das oft dominiert.

Fang mit Euch selbst an, nehmt Euch selbst an als Ausdruck des Göttlichen auf Erden, und in dem Augenblick, wo Ihr Euch selbst annehmen könnt, mit all Euren Fehlern, werdet Ihr auch Euren Nächsten aus einer anderen Sichtweise sehen, und mit Liebe. - Ich bin Grace.
Grace ist das Dual (besser gesagt die ZWILLINGSFLAMME! – Anm. von mir) Erzengel Uriel, sie wird auch in Deutschland Donna Gracia genannt. Ihre Aufgaben in den Himmlischen Reichen sind die gleiche, wie Mutter Maria sie für die Erde hat. Sie ist vom silbernen Strahl, dem Strahl der Gnade, der alles Karma löscht.


Aus: WELTENLEHRER
Von: ARMANDO DE MELO


Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Zurück
Oben