Engelbilder

ENUrsula

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
11
Diese Serie entstand vor einem Jahr, sämtliche Bilder sind mit Braunkreiden auf DoréePapier gezeichnet, gerahmt 50x70. Die Bilder passen wunderschön in eine Praxis oder auch zu Hause ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer (ich selbst hab drei über meinem Bett hängen). Sie bringen viel Energie und Harmonie!

Bei Interesse an einem meiner Engelbilder freue ich mich über Zuschrift!
Lg
Uschi


P.S. Zur genaueren Ansicht auch unter meiner Homepage http://www.ursulaschuster.at.tf/
 
Werbung:
Ich finde diese babys hätten schöner gemalt werden können, die sehen total alt aus.:confused:
 
Ist auch nicht so mein Fall, aber trotzdem Respekt.
Das muss man erstmal nach machen können...
 
Ist richtig, das muss man erst mal nach machen.Allerdings, von Harmonie oder Zufriedenheit, Gelassenheit etc keine Spur :( Sowas sollte man vorallem bei Engel Bilder beachten, mit mehr Licht & Liebe quasi :)
 
Werbung:
Tja, das war auch mein erster Gedanke. Von der Technik her sicher sehr gut gemacht, aber ich fühlte da weder (positive) Energie noch Harmonie beim Betrachten. Sorry...
 
Zurück
Oben