Engel?

Xarius

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
7
ICh weiß nicht recht obs hier hin gehört, aber ich muss das mal erzählen.
Keine Ahnung wie ich drauf kam, aber irgendwann kam mir der Name Xarius in den Sinn, da war ichsicher 13 14 oder so.
Doch immer mehr Wissen machte sich über diese "Person" in mir breit.
zb dachte ich er war ein Heiler im Mittelalter.
Dachte ich damals nur das entstand sicher aus meiner Fantasie, ging bis vor kurzem auch so als ich dann mich entschloss mit einer Freundin und ihrer Mutter(sie is ein Medium) Tischerlrücken zu machen.
Dann erfuhr ich das ich in meinem früheren Leben im Mittelalter gelebt habe und Arzt oder sonstiges war, ich habe Menschen geheilt, und sofort musste ich an Xarius denken.
Kanns sein das er mein Schutzengel ist oder sonstiges?
Und hat schon jemand was über einen Xarius gehört?
Weiß einer was von ihm?
 
Werbung:
Hallo,

der Name passt zu beiden.

Nimm doch mal Kontakt mit deinem Schutzengel auf und frage ihn nach seinem Namen.Er wird ihn dir gern verraten.

ifunanya
 
hallo
das kannst du über telepathie
du rufst deinen schutzengel und fragst innerlich nach seinem namen.
die erste spontane antwort, die du erhältst wirds dann wohl sein ;)
so kannst du ihm auch andere frageb stellen...

alles liebe
maneira​
 
Nimm doch mal Kontakt mit deinem Schutzengel auf und frage ihn nach seinem Namen.Er wird ihn dir gern verraten.

Das sind die Ratschläge, die ich so sehr liebe :nudelwalk
Verzeih, aber jemand, der spirituelle Eigenschaften (noch) nicht entwickelt hat, hat da massive Probleme.
Ich hätte es am liebsten, wenn mein Schutzengel seine Nachrichten auf ein Blatt Papier schreiben könnte, den hören tu ich ihn nicht, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe.
Kannst du bitte für Laien umsetzbare Tipps geben :liebe1:
 
Also so unerfahren in Sachen Geistern, übernatürliches bin ich natürlich nicht, ich habe das ganze nur noch nie versucht ;D.

Ich nehme ja auch war, wenn ich nicht allein im Raum bin oder wenn sich etwas auf sich aufmerksam machen will. ô_o

Traumvisionen hat ich auch schon öftere davon hat sich bis jez nur eine "erfüllt"
Ein Hund von mir in Ungarn ist krank geworden von Donnerstag auf Freitag, und
dann von Freitag auf Samstag ist er gestorben.
Und in diesen zwei Nächten hab ich von meinem Hund geträumt, aber nciht das er stirbt sondern ich hab mit ihm gespielt, ist auch ein paar Jährchen her.

Jedenfalls meine Oma träumt oft in die Zukunft oder mit verstorbenen Personen.

Mein letzter Traum in Sache Visionen war halt das ich in einem älteren Haus war, eben mit Xarius, und ich sah einen Mann aufgehängt.
Das war Samstag Nacht, und am Montag hatte mein Opa nen Schlaganfall x_X'
Aber er hat überlebt, also wars entweder ein Alptraum was ich ned glaube weils mich bei Alpträumen immer rausreißt aus dem Schlaf bei diesem Traum aber nicht. Das ganze war auch eher symbolisch als echt.

back2topic: Muss ich wenn ich Kontakt aufnehmen will, mich entspannen? Am besten hinlegen oder so?
 
Werbung:
back2topic: Muss ich wenn ich Kontakt aufnehmen will, mich entspannen? Am besten hinlegen oder so?

das musst du für dich ganz alleine entscheiden und herausfinden.
anfangs wird es jedenfalls in menditation leichter fallen und nach und nach wird es dir auch so selber gelingen. versuchs einfach...;)

lg maneira
 
Zurück
Oben