Engel

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Ich arbeite jetzt seit ca. einer Woche mit den Engel und Wunscherfüllung durch Engelenergie.
Ich habe jetzt bereits einiges im Internet nachgelesen, aber oft zweifle ich auch daran, ob es die Engel für mich auch wirklich gibt.
Ich habe jetzt vor einer Woche meinen Wunschbrief an die Engel geschrieben. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, kann ich es kaum erwarten, was und wann etwas passiert.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Erfahrungen bzw. Tips mitteilen, wielange oder ....... sowas dauern kann.

Lg LacotaWoman
 
Werbung:
hi,
beim wünschen ist es die grösste und wichtigste kunst, es sofort danach zu vergessen, loszulassen.
dies impliziert vertrauen. vertrauen darauf, dass es so ist.
zeit ist kein kosmischer begriff...

gutes vergessen wünsch ich dir:)

lg
andrea
 
Ja und genau das loslassen und vergessen ist meine grösste SChwierigkeit. Kann es dafür nicht ein Kraut oder so geben, dass man es einfacher hat :)

Ich weiss, dass ich es versuchen muss! Aber es ist einfach nicht leicht für mich, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und immer was sehen oder spüren muss, damit es mir gut geht.

Lg Lacota Woman
 
servus,
würdest du dir leichter tun, wenn du deinen wunsch in ein ritual verpackst, aktiv etwas dazutust? wär auch eine möglichkeit. klar, ist nur eine krücke, aber immerhin...

lg
andrea
 
Ich habe bereits vor einer Woche eine Wuscherfüllung mit einem Wunschbrief gemacht. Aber genau das ist ja meine Ungeduld. Was wird sich aus meinem Wunschbrief erfüllen??
Wird sich überhaupt was erfüllen?

Welches Ritual könnte man da machen?

Danke schon vorab für deine Hilfe.
LacotaWoman
 
Werbung:
engel sind etwas verspielt und sie nehmen die zeit nicht so ernst wie wir.

geduld ist dabei ratsam, allerdings muss man engel manchmal auch auf die dringlichkeit hinweisen sich zu beeilen.

Ansonsten sei nur noch anzumerken, dass sie wünsche immer nur zum besten aller beteiligten erfüllen.
 
Zurück
Oben