Engel?

Hanna1000000121

Neues Mitglied
Hallo!

Einmal war ich in der U-Bahn und wollte einkaufen gehen. Da sah ich eine Frau, sie war ganz weiß gekleidet mit einem langen Rock. Sie hatte blonde Haare, an ihr Gesicht kann ich mich allerdings nicht mehr errinern. Als ich sie sah, dachte ich mir, sie sei ein Engel, weil sie so schön war und so. Bzw so hätte ich mir einen Engel auf Erden vorgestellt.

Da es eine Einkaufsstraße war, waren dort viele Menschen. Nachdem ich die Treppen raufging (also ihr quasi folgte), sah ich sie noch paar Male. Aber dann war sie irgendwie verschwunden? Vielleicht lag es auch nur daran, dass da zuviele Menschen waren und ich sie deswegen nicht mehr fand? Oder vielleicht ging sie nur in einem Geschäft rein?

Was denkt ihr? War es doch nur ein Mensch und ich hatte mir nur was eingebildet? Oder könnte es vielleicht doch ein Engel gewesen sein?

Liebe Grüße

Werbung:
Huhu Hanna

Naja, ich trage heute auch einen schönen weissen Rock mit einem weissen T-Shirt, habe blonde lange haare mit ein wenig löckchen :D :angel2:

Naja abstreiten möchte ich dir das nicht, wenn du das Gefühl hattest es ist ein Engel, dan behalte dieses Gefühl und freue dich!

Aber ich denke es ist eher unwahrscheindlich das ein Engel einkaufen geht ;)
Für die meisten Menschen sehen Engel ein wenig anderst aus als du es hier beschrieben hast.

Vielleicht war dies ein sehr liebevoller Mensch mit einer Liebevollen Aura die dich berührt hat?! Meine Schwiegermutter hat auch eine sehr starke liebevolle Aura wo einem ganz warm ums Herz wird wen man ihr begegnet (jaja es gibt nicht nur Schwiegermonster :p)

Narlassa

Hallo Narlassa,

wie müsste nach deiner Meinung denn ein Engel aussehen? Hanna sollte diesen nicht hinterfragen, sondern ihn einfach annehmen. In deinem letzten Absatz umschreibst du selbst sehr schön, wie ein solches feinstoffliches Wesen in die Rolle eines Menschen schlüpfen kann. Blonde Haare und ein weißer Rock reichen also nicht aus, um ein Engel zu sein.

Aber vielleicht warst du selbst schon für jemanden von einem Engel beseelt, nur hast du das selbst nicht bemerkt. Du solltest sie nicht zum Einkaufen schicken, dann wirst du sie auch erkennen. Im Grunde hast du doch schon das Wesen der Engel erkannt, warum fehlt dir dann der Mut, dich zu ihnen zu bekennen und sie anzunehmen?

Ein wenig Feenstaub :zauberer2
Merlin

Hallo Merlin,
Wie ein Engel aussehen soll ist jedem selbstüberlassen. Deshalb habe ich auch klar gesagt:
"Naja abstreiten möchte ich dir das nicht, wenn du das Gefühl hattest es ist ein Engel, dan behalte dieses Gefühl und freue dich!".

Ich habe dazu nur noch meine Persönliche Meinung geäussert als Hanna dazu fragte was wir denken und ob dies ein Mensch gewesen sei. Sie beschrieb ihn mit einem langen Rock und blonde Haare. Deshalb habe ich für mich den Entschluss gezogen das es auch ein Mensch gewesen sein könnte mit einer liebevollen Aura der einkaufen ging. Ausschliessbar ist diese Theorie nicht denke ich. Mir fehlt den Mut nicht sie anzunehmen, diese Aussage finde ich etwas Vorurteilhaft :nono:

Ob es nun ein Engel war oder nicht, kann Hanna allein in ihrem Herzen entscheiden und nicht wir. Ich habe nur meine Meinung geäussert das auch Menschen so aussehen können.

Alles Liebe
Narlassa

Wie man sehen kann, es gibt auch strafende Engel. :eek:
Ich hoffe nur, dass die Strafe für meinen Frevel milde sein wird und ich nun nicht im ewigen Höllenfeuer schmoren muss. :autsch:

Ich sah hier halt einen guten Ansatzpunkt, um ein paar Gedanken zum Thema Engel einfließen zu lassen. :rolleyes:

Merlin

Werbung:
nanana, hier wird niemand bestraft ! :D

Ich denke du hast dies nicht böse gemeint, da ich deine sonstigen Beiträge sehr schön finde und gerne lese :umarmen:

Ich habs genauso wenig böse gemeint nur hatte ich den Drang das klarzustellen wie ich es meinte. Wollte nicht das ein falsches Bild von mir auftritt ;)

Alles Liebe
Narlassa

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben