engel + zahlen?

Hallo pandorastoy

Ich kenne mich mit Numerologie nicht wirklich aus. Wenn ich richtig informiert bin, gilt die Zahl 11 als Meisterzahl. Das würde meiner Ansicht nach passen, weil es für dich jetzt darum geht, dein Leben zu organisieren, also quasi Meisterin deines Lebens zu sein.
Was die Zahl 11 für deinen Exfreund betrifft, müsstest du die Quersumme ausrechnen, und das ergibt 2.

Aber wie gesagt, Numerologie ist nicht unbedingt mein Thema, vielleicht magst du ja im entsprechenden Unterforum noch genauer nachfragen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
@ Lichtbrücke, vielen Dank für Deine Antwort.Es passt alles zusammen, die Bedeutung der Zahlen und meine vielen Erlebnisse.Seit 2 Jahren befinde ich mich in einem totalen Umbruch.Es ist einfach unbeschreiblich wie die Engel sich zu erkennen geben,wenn man nicht aufgibt und wirklich hart an sich arbeitet.Wie oft habe ich gebetet bis mir klar wurde,dass es eigentlich kein richtiges beten war,sondern mehr ein Flehen.Mittlerweile bete ich mit meinen Worten, mit Liebe,tiefsten Glauben und starkem Vertrauen.Besonders dankbar bin ich das ich meine Engel :liebe1:sehen durfte.Unvergesslich!

LG Magieer

Hallo Magieer

Mittlerweile bete ich mit meinen Worten, mit Liebe,tiefsten Glauben und starkem Vertrauen.Besonders dankbar bin ich das ich meine Engel :liebe1: sehen durfte.Unvergesslich!

Schööööön liest sich das :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hey , ich bin Maya und ich arbeite mit Engel. In letzter Zeit werde ich immer von den Engeln auf Zahlen aufmerksam gemacht, ich weiß leider nicht was sie zu bedeuten haben, da ich mich bis jetzt noch nicht mit numrologie und Zahen beschäftigt habe. Aber meine Engel zeigen mir immer den richtigen Weg. Danke Engel.
lg Maya :angel2: :angel2: :) :) :) :)

Hallo, wer kann mir sagen, was die Zahl 22 oder 2222 bedeutet, werde immer von den Engeln darauf aufmerksam gemacht.
Danke
lg Maya08
:):):):)

Hallo Maya08

in meinem Engelbuch steht für die Zahl 22

Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

Für die Zahl 222 steht

Hab Vertrauen. Alles wird gut werden. Mach dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese situation sich für jeden der daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben

alles Liebe
Yogi333

Werbung:
Zurück
Oben