Engel & Wallpaper

lichtbrücke;2806508 schrieb:
Wow, das ist schön........ *strahl. Könnte direkt meine Ailin sein (mein Schutzengel ;) ) Dankeschön! :danke:

(Naja, bis jetzt bin ich die Einzige, die an deinen Bildern "rumgemeckert" hat, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;) )

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

lichtbrücke

*zurückstrahl*! :banane: Das freut mich aber, daß Dir das Bild so gut gefällt!

@LilithSaphira:

Die Sache mit der größeren Auflösung des Engels werde ich beim nächsten Versuch beachten. Zumindest werde ich darum bemüht sein. ;) Powerpoint kenne ich leider (noch) nicht. Ich benutze unfassbar steinzeitliches MGI Photo Suite.
c065.gif
Das schließt Powerpoint wohl nicht mit ein, oder?
 
Werbung:
*zurückstrahl*! :banane: Das freut mich aber, daß Dir das Bild so gut gefällt!

@LilithSaphira:

Die Sache mit der größeren Auflösung des Engels werde ich beim nächsten Versuch beachten. Zumindest werde ich darum bemüht sein. ;) Powerpoint kenne ich leider (noch) nicht. Ich benutze unfassbar steinzeitliches MGI Photo Suite.
c065.gif
Das schließt Powerpoint wohl nicht mit ein, oder?

Vielleicht bekommst du das mit deinem Programm ja auch hin. Ich kenne es leider nicht. Ansonsten kannst du dir auf chip.de kostenlos open office runterladen. Da ist dann halt auch power point bei, heißt da nur open office impress. Wegen der größeren Auflösung: wenn du z.B. nach Bildern googelst, stell bei Bildersuche mal größere Bilder ein.

LG
 
Die Flügerl (Verkleinerungsform :D ) sind ein bisschen sehr "mini", meinem Empfinden nach. Aber sonst...... Super, du wirst immer besser! :thumbup:

lichtbrücke
 
Hy, Mictlan!
Schließe mich Lichtbrücke an...ein mystisches Bild...das eine Ahnung von anderen Dimensionen vermittelt...
Nur die Flügel...sie müssen gewaltig & dominierend sein, damit die immense Macht der ENGEL deutlich wird...
DEINE ENGEL FREUEN SICH AUF JEDEN FALL, DASS DU IHNEN AUSDRUCK GIBST!!!
IN GOD WE TRUST!!!
Dawnangel
 
Das mit den Flügeln find ich jetzt nicht ganz sooooo schlimm. Der Engel ist wirklich schon viel besser.
 
Nur so als Tip: wenn du ein bisschen vom Kontrast oder der Sättigung weg nimmst, siehts auch richtig toll aus. Nicht ganz so knallig, edler halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben