(engel) Tarot wer kann mir mal helfen

S

shereena

Guest
hallo ihr lieben,


ich suche ein schönes (engel) tarot, liebevoll illustriert und ausführlich beschrieben.
nicht so null acht fünfzehn wie z.b. die tarots/horoskope in illustrierten oder der bildzeitung...

ich möchte es gerne verschenken, weiss aber nicht genau, was geeignet sein könnte.
es muss nicht unbedingt ein engel tarot sein aber davon hat diejenige die es bekommen soll sehr geschwärmt.
vielleicht ist ja auch mal eine/r von euch so lieb und schaut mal unter diesem link: http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAP...=monolith.x&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

da gibt es gaaaaaanz viele tarot karten/bücher und vielleicht könnt ihr mir davon ja was empfehlen und mir auch sagen ob der preis o.k. ist.

habt schonmal vorab tausend dank!!!


liebe grüsse shereena
 
Werbung:
@shereena

Die angebotenen Tarots sind viel zu teuer. Die meisten kannst du bis zu 40% günstiger bekommen. Schau doch einfach mal in einer esoterischen Buchhandlung.

Isis
 
Hallo Shereena,

von dem was ich kenne kann ich "Die großen Erzengel-Karten" von Ulrike Hinrichs empfehlen, wo mir die Illustrationen gut gefallen und es ist auch ein Buch mit Erläuterungen zu den einzelnen Erzengeln sowie Meditationen und Affirmationen dabei.

Dann kenne ich noch "Engel - Karten" von Diana Cooper's: dort geht es überhaupt nicht um Grafiken - es gibt keine außer der gleichen auf der Rückseite. Dafür sind aber die Aussagen der Karten sehr hilfreich - kann ich wärmstens empfehlen.


Hoffe es hilft Dir
 
Werbung:
habt lieben dank ihr beiden.

leider gibt es bei uns keinen eso buchladen - es gibt nicht mal einen normalen buchladen :D

ich komme nämlich VOMS DORF *lach*

isis ob du dir vielleicht noch das engelbuch ansehen würdest. dass wäre echt lieb von dir. vielleicht kennst du es ja und kannst mir etwas dazu sagen, weil mich dass wirklich interessieren würde.

danke und :winken5: shereena

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1555087770
 
Zurück
Oben