"Engel selber bemalen"

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Einen guten und schönen Morgen wünsche ich euch allen :liebe1:

Ich möchte euch meinen Traum erzählen:

Ich befand mich auf einer Feier, war aber gar nicht eingeladen und fühlte mich auch nicht willkommen auf dieser Feier. Ich hatte aber ein Geschenk und ging deshalb in einen anderen Raum. Dort öffnete ich einen Schrank und sah das Geschenk. Ich nahm es aus dem Schrank und sah es mir an. Es war ein Kasten und auf dem stand “Engel zum selber bemalen”. Mit einem Lächeln verstaute ich den Kasten wieder im Schrank und legte noch ein Kärtchen auf den Kasten. Dabei umgab mich ein wohliges und freudiges Gefühl, dann verließ ich die Feier.

Das Empfinden im Traum war zwiespältig, einerseits das Gefühl des "Nichtwillkommenseins" und anderseits das wundervolle Gefühl in Verbindung mit diesem Geschenk.

Ich hoffe ganz fest, dass ich das Geschenk "Engel selber bemalen" in einem meiner nächsten Träume wieder finden werde und dann mehr Zeit habe, mich damit zu beschäftigen.

Liebe Grüsse :angel2:
 
Werbung:
Das Geschenk war also schon da, als du dorthin gekommen bist, wo du dich nicht wohlgefühlt hast. :liebe1:
Was für ein wunderbarer Traum, sehr reif und weise, liebe Twilight. Ein Ort, an dem du einen Engel hinterlässt. Ich wünsche dir, dass du deinen Engel zum selbst bemalen noch ganz oft wiedertriffst. :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Unterwegs :liebe1:

Ja, der Engel zum selber bemalen war schon da, bevor ich dorthin gekommen bin. Ich wusste aber schon vorher, dass der Karton dort steht und bin geradewegs in dieses Zimmer gegangen und habe den Karton hervor geholt.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Zusammentreffen :angel2:

Alles Liebe und vielen Dank :liebe1:
 
Zurück
Oben