C Christkinderl Guest 15. März 2003 #31 ...das finde ich sehr schön. bei mir wars ähnlich! Licht und Umarmung JOhanna
A andi.hexe Guest 15. März 2003 #32 Hi Johanna, wieso Angel undercover? Zeig dich doch, wir brauchen engel und haben sie lieb. Grüße von Andi
Hi Johanna, wieso Angel undercover? Zeig dich doch, wir brauchen engel und haben sie lieb. Grüße von Andi
H Hundemutter Guest 15. März 2003 #33 ach andi wie recht du mal wieder hast. diesen gedanken hatte ich vorhin auch schon und war zu bequem, meinen senf dazu abzugeben
ach andi wie recht du mal wieder hast. diesen gedanken hatte ich vorhin auch schon und war zu bequem, meinen senf dazu abzugeben
A andi.hexe Guest 16. März 2003 #34 Klasse Kathrin, dein Logo gefällt mir, das ist es, das jetzt. Jupiee und hüpf im Kreis, wünsche einen schönen Sonntag. Bussi Andi
Klasse Kathrin, dein Logo gefällt mir, das ist es, das jetzt. Jupiee und hüpf im Kreis, wünsche einen schönen Sonntag. Bussi Andi
H Hundemutter Guest 16. März 2003 #35 Ach Andi, mich von dir inspirieren lassen, kann ja nur spass bedeuten in liebe Kathrin
A andi.hexe Guest 17. März 2003 #36 Danke Gleichfalls, und so sieht man, es gibt sie diese Engel auf Erden.