Engel oder Unterbewusstsein

shanakor

Mitglied
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
31
Ich hab gebetet das mir mein Engel im Traum erscheint und außerdem das er mir einen großen Wunsch erfüllt immer und immer wieder.
Letzte Nacht hab ich geträumt und da war eine Frau mit der ich kürzlich zu tun hatte. Sie sagte ist es wirklich dein allergrößter Wunsch? Ich wusste nicht wieso aber ich zögerte mit der Antwort ich wollte einfach nicht ja darauf sagen.

War das jetzt mein Unterbewusstsein oder mein Engel.
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und habe von einer Frau Walcher gelesen, die es in Graz gibt und die eine gute Kartenleserin sein soll - kann mir hier jemand weiterhelfen - bin auf der Suche nach einer guten:

Bitte meldet euch.

Danke.:danke::danke:
 
hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe von einer frau walcher gelesen, die es in graz gibt und die eine gute kartenleserin sein soll - kann mir hier jemand weiterhelfen - bin auf der suche nach einer guten:

Bitte meldet euch.

Danke.:danke::danke:
alter warum postest in meinem thread deine frage mach doch einen eigenen
 
Ich hab gebetet das mir mein Engel im Traum erscheint und außerdem das er mir einen großen Wunsch erfüllt immer und immer wieder.
Letzte Nacht hab ich geträumt und da war eine Frau mit der ich kürzlich zu tun hatte. Sie sagte ist es wirklich dein allergrößter Wunsch? Ich wusste nicht wieso aber ich zögerte mit der Antwort ich wollte einfach nicht ja darauf sagen.

War das jetzt mein Unterbewusstsein oder mein Engel.

Nur Ruhe, wird sie erkennen das sie hier verkehrt gelandet ist und eigentlich in das Kartenleger Forum gehört und da einen eigenen Thread auf machen sollte.

Weißt du, man sollte immer vorsichtig sein mit seinen Gedanken und auch mit seinen Wünschen, Gebeten. Denn es gibt da jemanden der 24 Stunden rund um die Uhr zuhört um dich herum und um deinen Wunsch weiß. Der noch nicht einmal nicht mehr zuhört wenn er deinen Wunsch 100 x in einer Stunde hören würde. Da ist keinerlei Wertung drin in dem wann und wie viel und einem Warum immer dieser eine Wunsch.
Ich denke nicht das es dein Unterbewusstsein war.
Betrachte es so... oder merke dir, das gute und göttliche äußert sich in Freude und Liebe, denn Gott ist Liebe und alle anderen unguten und negativen Gefühle und Botschaften die in dein Gedächtnis eindringen, entspringen einem niederen selbst die man ignorieren sollte und einem nichts gutes bringen.
Horche mal in dich und überlege warum du gezögert hast und es nicht vielleicht am Ende sogar richtig war.
 
Hallo Shanakor,

Ich hab gebetet das mir mein Engel im Traum erscheint und außerdem das er mir einen großen Wunsch erfüllt immer und immer wieder.

Dein großer Wunsch wird sich kaum erfüllen, wenn du ihn nicht loslässt und immer wieder festhälst!

Die Schritte sind doch so:

1. Wünschen (1 mal intensiv reicht!)

2. It is done! Das Uni hat nun deinen Wunsch empfangen und er ist in Arbeit. Ihn zu erfüllen ist nicht deine Aufgabe. Und auch weder das WIE noch das WANN. Du kannst nichts dazu tun nun. Außer relaxen.
Du kannst oder solltest dich nun mit etwas gaanz anderem beschäftigen, in der Wartezeit in der der Wunsch in Arbeit ist. Dich vorfreuen, freuen, Happy sein, allgemein Happy sein.


3. KEINE WIDERSTÄNDE gegen deinen eigenen Wunsch haben!
(Daran haben nämlich die meißten bzw. wir alle zu knabbern!)
Jeden Widerstand und Zweifel und Unvertrauen darüber aufgeben. Sonst wird er nicht erfüllt.

zu 1. noch: Wunsch loslassen (z.B. den Engeln/Universum/Gott abgeben) vertrauen und wissen, dass er erfüllt wird.


zuguter letzt: - Empfangen, genießen :)

Ich hatte auch einmal einen Traum, da wurde mir tatsächlich gesagt:
Du kannst ALLES Tun, haben oder sein - ABER NUR: wenn du es tatsächlich ernst meinst!
Und ich zögerte als ich antwortete: ja ich meine es ernst.

Tja, ich hatte schon so manche Wünsche, wo ich dachte, die müssen mir aber jetzt uuunbedingt erfüllt werden :) Im Nachhinein später (manchmal viel viel später) habe ich dann feststellen müssen, dass es echt ganz gut so war, dass dieser Wunsch mir nicht erfüllt wurde!!
Aber erst später. Und du vielleicht auch so.

Letzte Nacht hab ich geträumt und da war eine Frau mit der ich kürzlich zu tun hatte. Sie sagte ist es wirklich dein allergrößter Wunsch? Ich wusste nicht wieso aber ich zögerte mit der Antwort ich wollte einfach nicht ja darauf sagen.

Eine Frau im Traum kann vllt. auch dein "Gefühl" (bzw. unbewusstes Gefühl) bedeuten.

Es kann sein, dass dir dieser Wunsch im Tagesbewußtsein ganz wichtig ist, aber unsere Seele / Unterbewußtsein / Höheres Bw. weiß es doch besser. (kenne ich gut von mir!)
Träume kommen aus unserer Seele meine ich.

Manchesmal bekommt man die Wünsche trotzdem erfüllt, wird aber leider nicht glücklich damit.

Überdenke vllt. doch nochmal deinen Wunsch, auch mit dem Herzen und Verstand.
Das war wohl auch im Traum gemeint, dass du ihn nocheinmal überdenken solltest.

Und wenn du dann ein extrem gutes wohliges Gefühl dabei hast, wenn du dir vorstellst dass der Wunsch erfüllt wird, wenn du damit wirklich glücklicher werden kannst mit der Erfüllung, dann obige Schritte anwenden.
Auch: Worstcase vorstellen und an die Konsequenzen denken, nicht vergessen.

"So tun als ob" hilft auch. Man muß es schon SEIN. Du kannst nicht werden, was du nicht bist. Also mit einem Mangelgefühl kann dein Wunsch nicht erfüllt werden.

Du kannst auch mal googlen unter dem Begriff: "Realitätsgestaltung".

Was war das für ein Wunsch? ;)

lg!
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und habe von einer Frau Walcher gelesen, die es in Graz gibt und die eine gute Kartenleserin sein soll - kann mir hier jemand weiterhelfen - bin auf der Suche nach einer guten:

Bitte meldet euch.

Danke.:danke::danke:

ich weiß nicht, bin nicht aus Graz, bin aus Berlin.
(Und hier gibt es sehr viele, massenhaft. Und auch viele schwarze Schafe dabei.)

Hier ist der genaue Link, wo du nochmal posten solltest,
denn hier ist ja ein Traumforum und hier wirst du die richtige antwort nicht finden, aber hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=115

lg
 
Zurück
Oben