Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin

TyraR

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
7
Buchtitel: Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin
Autor: Lorna Byrne
Verlag: Kailash
ISBN-10: 3424630004
ISBN-13: 978-3424630008



Liebe Forumsgemeinde,

möchte euch gerne das Buch "Engel in meinem Haar" ans Herz legen. Geschrieben wurde es von der irischen Mystikerin Lorna Byrne, die seit frühester Kindheit Engel in ihrer wahren Gestalt sehen konnte.
Ich habe die Geschichte als Hörbuch und während des Hörens kamen mir oft die Tränen, teils weil ich mit der Autorin mitgelitten habe, teils aus Rührung. Für jeden Engelfan ist dieses Buch ein absolutes Muss.
Ich durfte bei einem Webinar die Autorin live erleben und sie kommt sehr authentisch und sympathisch rüber.

LG Tyra
 
Werbung:
Zurück
Oben