keija
Mitglied
Frage Dein Herz, was es von diesem Erlebnis hält. Antworten und Meinungen aus dem Außen sind nicht wirklich wichtig....was haltet ihr von meinem Erlebenis.
Fühl Dich umarmt und gedrückt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage Dein Herz, was es von diesem Erlebnis hält. Antworten und Meinungen aus dem Außen sind nicht wirklich wichtig....was haltet ihr von meinem Erlebenis.
Lieber Muggle,
hattes du wärend dieser Erscheinung die Augen geöffnet oder geschlossen?
Ich hatte noch nie einen Engel weder gespürt noch gesehen, kann es mir auch nicht vorstellen.
Heisst das nun, dass ich deswegen auch nie einen sehen werde?
Übrigens zum Titel: Eigenkreation hat mich auch bisher abgeschreckt, das erinnert mich an Engel basteln.![]()
Also wenn ich spüre das ein(m) Engel in der Nähe ist, dann sehe ich Umrisse entweder in rosa oder lila und dann wird es auch sehr angenehm warm um mich herum.
Ich versuche auch ihm ein Sachen zu sagen und meine Bitten trage ich an ihn ran und natrürlich bedanke ichmich herzlich dafür, das er oder sie die Engel mir zur Seite stehen.
Frage Dein Herz, was es von diesem Erlebnis hält. Antworten und Meinungen aus dem Außen sind nicht wirklich wichtig.
Fühl Dich umarmt und gedrückt.
![]()
... doch immer noch grübel ich darüber nach und frage mich wieso ich plötzlich zu dieser Erfahrung kommen konnte. Wahnsinn.
PS: Ich hatte übrigens auch noch keine Engel-Ki. Hatte nur mal drüber nachgedacht. Bisher.
Hallo muggle, meine Engeleinweihung war echt schön, es war sehr angenehm warm und ich fühlte mich umsorgt und nicht alleine. Bei der Einweihung sah ich rosa und gold-farbene Umrisse der Engel, es waren auch mehrere bei mir.
Lg Arielle37
Hallo muggle,
ich denke mal das nicht nur mit Glaube zu tun, weil glauben tun viele Menschen, es ist der sogenannte Draht den zu den Engeln oder dem sprituellen hast, denn wenn du offen und empfänglich bist dafür, dann merken das die Engel und zu hast leichteren Zugang zu ihnen und sie sehen das du keine Angst hast, sondern sie mit Liebe empfängst.
Auf die Frage ob sie direkt erscheinen wenn ich sie rufe, nee das klappt nicht immer bei mir, aber ich lasse erstmal den Regenbogen erscheinen und er hat wunderschöne Farben und dann versuche ich Kontakt zu meinem Engel oder den anderen aufzunehmen. Und es hat mir schon ein bissel geholfen.
ich würde an deiner Steller schon eine Einweihung machen, denn dadurch hast u noch intensiveren Kontakt zu ihnen.