Engel-Energiearbeit (Unterstützung aus der Engelwelt)

AngelsEnergy

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
9
Ort
Wiener Neustadt
Maramba System
Energie der Heilungsengel
Rituale, Kraftworte & Meditation
Philippinische Energiearbeit nach Mauro Ambat

Grundkurs mit Andreas Hanko


Seminarinhalte:


  • [*]Wie man klaren Kontakt mit Engeln aufnimmt
    [*]Engel und ihre Wirkungsbereiche in der spirituellen Heilarbeit und im Alltag
    [*]Der universelle Heilstrom
    [*]Kommunikation mit meinem geistigen Führer
    [*]Wie behandle ich mich selbst?
    [*]Fernübertragung der Energie
    [*]Das Wissen um die Dimensionen
    [*]Rituale und Übungen zur Reinigung des physischen und der ätherischen Körper sowie zur Entfernung negativer Energien, unerlaubter Verbindungen, usw.
    [*]Aktivieren und Harmonisieren der Chakren
    [*]Training der höheren Wahrnehmungsfähigkeit
    [*]Engelessenzen
    [*]Praktische Anwendung des Maramba Systems


28. und 29. März 2009,
im Seminarraum der Apotheke Teesdorf​
2524 Teesdorf (Wr. Neustädter Straße 32b)​

begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldeschluss: 10. März 2009
Energieausgleich: 250,- €
(inkl. Seminarunterlagen und Arbeitsmaterial)​


Weitere Informationen und Anmeldung bei
Andreas Hanko (Energetiker)
Franz Hofer-Straße 25, 2763 Pernitz
Tel.: 0664/456 88 16


www.angels-energy.at
Andreas.Hanko@angels-energy.at
 
Werbung:
Es sind noch ein paar Plätze frei ...​


Das Maramba-System ist für Ärzte, Therapeuten, aber auch für alle Menschen gedacht, die sich selbst und ihrem Umfeld verantwortungsbewusst helfen wollen.

Beim Marmaba-System arbeitet man mit der Energie von Engeln und Kraftworten, die man mit Hilfe der Hände auf den Körper und das Energiefeld überträgt. Somit kann die Energie direkt und auf schnellstem Wege Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Energetische Raumreinigungen sind ebenfalls schnell und einfach durchzufüren. Zusätzlich kann man die Kraft der Engel auch nutzen, um Erdstrahlen und andere Störfelder zu eliminieren und auch den Körper vor diesen zu schützen.

In der heutigen Zeit sind es jedoch nicht nur solche Energien, die uns schaden können. Auch negative Gedanken (Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen, und vieles mehr) können unserem Energiefeld ernsthaft schaden. Bleiben solche Belastungen zu lange in unserer Aura, kann es früher oder später zu körperlichen Beschwerden kommen. Mit dem Maramba-System wurde uns jedoch eine Energiearbeit gelehrt, mit der wir uns selbst und andere vor solchen Einflüssen schützen können. Die dazu benötigte Energie wird uns vom Universum und den Engeln zur Verfügung gestellt.

Das Maramba-System wirkt durch die Kräfte der Erde, der Engel und des Universums. Im Zuge der ständig steigenden Energien auf unserem Planeten, steigt auch die Anzahl der Menschen, die mit diesen Veränderungen nicht zurecht kommen.

Durch den Einsatz universeller Energien und verschiedener Kraftworte, für ganz bestimmte Gesundheitsbereiche, kann eine wundervolle Hilfestellung geboten werden. Ein überaus wichtiger Teil jeder Maramba-Anwendung ist das Reinigen des Energiekörpers von negativen oder ungewollten Energien, das Lösen von karmischen Verbindungen sowie das Aktivieren oder Ausgleichen der Chakren zu einem einzigen, vereinten Lichtfeld.

Aber nicht nur im Bereich der Gesunderhaltung findet die Methode ihren Einsatz! Wir haben mit diesem energetischen Heilsystem die universelle Kraft zur Verfügung, unsere Realität und unsere Umstände des täglichen Lebens mitzugestalten.





Das angebotene Seminar ist der erste von insgasamt zwei Teilen - für Interessierte wird es auch noch einen dritten Teil geben, in dem man lernt die Energien der Aufgestiegenen Meister ins Leben zu integrieren!​
 
Zurück
Oben