Engel die größte Lüge

das ist irgendwie schon lustig was da alle schreiben. die ganzen streitereien.

jeder kann hier seine meinung schreiben. seine meinung ist das engel bzw erzengel halt so sind. wenn sie für ihn so sind dann ist es so.

@ metztli. ich weiß zwar nicht genau was du bist, aber ich weiß er azrael ist. der ist nicht so wie ihn alle beschreiben ha das ich nicht lache. ich kann mir auch vorstellen was du bist. nur damit solltest du keinen usern angst machen, die angst vor dem bösen haben.
ja ein wesen von gott bist du nur das wort* göttliches wesen* passt ja nicht ganz wenn du ehrlich bist. eher von der anderen seite.

ich kenne mich praktisch gesehen, gott sei dank, nicht mit der macht des bösens aus, aber ich kenne ihre wirkung sehr genau.

ich finde es ziemlich org das du in dem forum preis gibst was du alles kannst oder nicht. so etwas sollte im verborgenen bleiben.

aja noch was. ja die fake erzenegl etc lügen was das zeug halt. aba die echten. die sind wunderbar, wundervoll und mehr als nur nett und lieb. kann mir natürlich gut vorstellen das sie zu den, die den weg der dunkelheit gehen nicht ganz so sind oder vl doch das ist nicht unsere entscheidung sondern ihre.

Werbung:
Ich sage ja nicht, dass alle Erzengel lügen. Ich habe nur gesagt, dass sie nicht immer so sind wie sie von Menschen dargestellt werden.
Wenn die Erzengel so wunderbar sind wieso stellst du dann ihre Entscheidungen in Frage?
Wie ich bereits gesagt habe, es muss ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse da sein.
Und nachdem du Azrael ja anscheinend besser kennst als ich, klär mich doch mal über ihn auf.

Ich sage ja nicht, dass alle Erzengel lügen. Ich habe nur gesagt, dass sie nicht immer so sind wie sie von Menschen dargestellt werden.
Wenn die Erzengel so wunderbar sind wieso stellst du dann ihre Entscheidungen in Frage?
Wie ich bereits gesagt habe, es muss ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse da sein.
Und nachdem du Azrael ja anscheinend besser kennst als ich, klär mich doch mal über ihn auf.

du weißt ganz genau was ich mit fake erzengeln meine. wenn du die bist für die du dich ausgibst zu sein.
nein ich kenne azrael nicht bessa als du. nur ich weiß´was er getan hat.
wundert mich das du so spät noch wach bist.

@ metztli
mich würde eines interessieren.
du bist ja wie du selbst sagst die schülerin bzw sein vl baltiger nachfolger.
also wenn du das bist, müsstest du wissen was ich bin oda`?
weißt du wer ich bin?

Genau kann ich es über das Internet nicht sagen, aber ich erkenn ziemlich schnell, wer wer ist.
Ich denke, du bist der ERzengel Gabriel.

Genau kann ich es über das Internet nicht sagen, aber ich erkenn ziemlich schnell, wer wer ist.
Ich denke, du bist der ERzengel Gabriel.

du schmeichelst mir. aber nein.
ich kann dich spüren. ich habe auch ein bild von dir oder dem azrael gesehen.

ich würde dich gerne mal was fragen. wieso wurde dante nicht nachbesetzt nachdem er starb oder warum wurde crowly nicht nachbesetzt?
du müsstest dich ja auskennen

ich glaub es war azrael.
das kann ich nicht einordnen
eine art schwarzer engel mit einem dunklen umhand. er hatte eine kapuze auf dem kopf. sein gesicht war nicht erkennbar. er hatte rote augen. das habe ich gesehen.
ich denke mir alles gibt sich einem so wie man es sich vorstellt.

so beantworte mal meine fragen würde mich echt interessieren.

Werbung:
bei dir persönlich etwas dunkles. kann sein das das einfach nur wegen dem kontakt zum azrael kommt. du hast dich ja für seinen weg entschieden.

Zurück
Oben