Engel die größte Lüge

Wenn du meinst ok. Nachdem du dich anscheinend gerne über mich und meine Familie lustig machst, vorallem über meinen Vater, sei froh dass du nicht weißt wer ich bin.

Werbung:
*lol* langsam wirds interessanter. Ich lese hier nur dich, deine Familienverhältnisse interessieren mich nicht. Du verwechselst da wen. Magst nicht endlich den toten Youtubelink korrigieren? Die GEMA hat den rausnehmen lassen.

Du mich mit wen anders. Der Link funktioniert in Deutschland nicht. Was soll das mit deinem Vater und deiner Familie zu tun haben, wenn ich Dich für unfähig halte, irgendwen zu verfluchen?

Ist nicht mein Problem, wenns in Deutschland nicht geht.
Und mir ist es egal ob du mich für unfähig hälst. Ich weiß, dass ich es kann, nur ich sehe keinen Grund mich auf dein Niveau runter zu begeben und dich zu verfluchen.
Du bist es in meinen Augen nicht wert, dass ich dafür meine Energie verschwende.

Das Niveau ist schon abgrundtief gewesen, BEVOR ich was reingeschrieben habe. Klar ists dir egal, deswegen erwähnst du das auch dauernd *lol* - ein bisschen hochnäsig, hmm? Ich Nichtswürdiger Wurm bin es nicht wert von der großen Dunklen verflucht zu werden. :lachen:

Es ist kein Wunder dass das Niveau so tief ist, wenn du und Nerun anfangen etwas zu schreiben. Wieso gründet ihr nicht gleich einen Club wo ihr andere schlecht machen könnt?
Auch wenn ihr diese Leute nicht einmal kennt.
Und hier nur etwas rein zu schreiben, um anderen das kaputt machen zu können, woran sie glauben ist auch nicht grad das Wahre.
Wenn ihr so toll seid, macht doch bitte euer eigenes Forum, wo ihr angeben könnt.

Lesen können ist von klarem Vorteil.

Nerun kenne ich nicht, mir ist dieser User ziemlich gleichgültig - Du hast mit dem Verfluchen angefangen hausieren zu gehen. Das allein zeigt schon, daß das nur warme Luft ist ohne echte Substanz. Du schreibst in einem Engels-Unterforum davon, Verfluchen zu können. Das halte ich für seehr passend *lol*. Den Beweis kannst Du aber nicht antreten. Warum soll ich sowen dann ernst nehmen? Das ist gute Unterhaltung :thumbup:

Dann lies dir mal durch was Nerun anbietet.
Ich hab das nur geschrieben, weil er anscheinend nur da ist, um anderen ihren Glauben kaputt zu machen und meint er muss sich über alles und jeden lustig machen.

Werbung:
Das habe ich mir durchgelesen.

Nerun macht das richtig, weil er in Frage stellt. Ernst nehm ich den auch nicht, wie gesagt: Das ist gute Unterhaltung.

Was ist jetzt? Verfluch mich endlich.

Zurück
Oben