Engel Arbeit und vieles mehr

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.163
Ort
Europa
Namasté,
ich bin schon seit längerem daran Interesiert zu erfahren wie man mit Engeln arbeiten kann. Ich habe viele Bücher gesehen aber wie ihr alle sicherlich auch wisst gibt es in der Eso branche auch viel unbrauchbares. Deswegen wollte ich euch hier fragen.
Wie tretet ihr mit Enegln in Kontakt???
Wie Arbeitet ihr mit dennen??
Welche Gebete benutzt ihr???

Wenn es sachen sind die Ihr nicht der Öffentlichkeit präsentieren wollt könnt ihr mir auch eine PN schreiben.
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Prana,

heute reicht es bei mir, mich auf einen Engel zu konzentrieren oder ihn bitten zu kommen oder jemandem beizustehen. Die ersten Engelkontakte hatte ich über gechannelte Engelessenzen. Es gibt aber auch die Möglichkeit der Anrufung, die ich auch eine Zeit praktiziert habe.

Jeder sollte sich das heraussuchen, was ihm am leichtesten fällt.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.163
Ort
Europa
Leider erhalte ich nicht die Informationen die ich brauche ich suche was handfestes was punkt für punkt beschrieben ist. Das ich meinen Weg gehen soll etc. das weiss ich un das habe ich auch vor doch ich möchte sehen was man alles machen kann deswegen wie kann ich die Engel anrufen und welche gibt es????
 

Mairin10

Mitglied
Registriert
27. Februar 2004
Beiträge
100
Ort
Oberösterreich
Hallo Prana!
Du kannst es auch mit einer geführten Engelmedidation versuchen.Nur einmal hören ist zuwenig,du müsstest es schon eine regelmäßig hören.
Je besser du dich dabei entspannen kannst um so leichter wirst Du ihre Anwesenheit spüren u. ihre Schwingung fühlen.Du mußt Dich nur darauf einlassen.
Bei mir gehts auch mit einer einfachen Bitte um Hilfe.
Da fällt mir noch ein Du kannst auch um ein Zeichen bitten,damit Du weißt ob er wirklich da ist. Das kein ein Glöckchen sein das Du hörst aber auch etwas anderes.Bei mir ist es,da ich sehr fühlig ist ein Silberfaden den er mir über eine Gesichtshälfte zieht.Frag aber nicht warum ein Silberfaden,ich weiß es nicht,aber ich spür`s halt.Mittlerweile brauch ich das nicht mehr,weil ich seine Schwingung fühlen kann.

Guten Erfolg beim probieren

Mairin
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Hallo Prana!

Ich denke an die Engel , da wird mein Herz und Bauch recht warm und schon spüre ich sie. Vor sechs Jahren fing ich auch an mit Engelskarten zu arbeiten wo ich dann merkte daß sie mir wirklich helfen wollen. Dann wenn ich mich an einen bestimmten gewendet habe, fing es an daß ich blaue wunderschöne Lichtkugeln sehen konnte und einfach instinktiv spürte "er ist da". In allen möglichen Situationen denke ich an sie, rede mit ihnen, bitte um Hilfe oder sag einfach nur Dankeschön. Wenn ich meinen Kater alleine lasse oder weiß er ist ein wenig kränklich dann bitte ich immer Erzengel Raphael darum daß er bei ihm ist. Mein Kater heißt Tobias und es gab eine Geschichte von einem Tobias der den Engel Raphael sah und irgendwie merke ich daß die beiden wirklich in Kontakt getreten sind.
Naja, jetzt höre ich aber auf :) , über so was kann man ja wirklich sehr viel und lange schreiben, aber das Wesentliche ist gesagt.

Liebe Grüße :zauberer1
 

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.163
Ort
Europa
Ich habe mal meinen Onkel ein Expiriment machen lassen mit Engeln salso er sollte Beten und so weiter und dann habe ich diese auch gesehen. Nur ich wollte wissen wie macht Ihr das also so punkt für punkt.
Z.b
1. Setzte dich hin
2. Mache folgende anrufunf:.........
3. Konzentriere dich auf/ oder stelle dir vor also sowas ähnliches halt
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Prana,

also ich liege meistens im Bett und mache so was kurz vor dem Einschlafen. Ich liege im Bett und denke an den Engel. Oft habe ich dann mit obwohl ich meine Augen zu habe, eine Farbe vor mir. Diese Farbe ist dem Engel zugeordnet. Manchmal frage ich den Engel was, manchmal bitte ich ihn was, je nachdem was gerade ansteht. Dann spüre ich energetisch, daß irgend etwas passiert. Dem folge ich einfach und danach schlafe ich ein. Manchmal kriege ich eine "Arbeitsanweisung" ein Gefühl ich muß das und das noch dringend tun.

So läuft das bei mir ab. Eigentlich ist es ganz unspektakulär, aber oft sind schöne Gefühle oder eben enrgetische Veränderungen damit inbegriffen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

PS Ist es das was Du wissen wolltest?
 

AutumnHeart

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
123
Hallo Prana..

Ich glaub nicht, dass du besonderen Erfolg haben wirst, wenn du versuchst mit Engeln zu experimentieren. Meiner Erfahrung nach sind sie zwar offen für so ziemlich alles, aber auf die Probe stellen lassen sie sich nicht.

Wie hier auch immer wieder erwähnt wird, gibt es keinen einzigen richtigen Weg, um mit ihnen in Kontakt zu treten.
Setz dich einfach mal gemütlich hin, mach die Augen zu und sag deinen Engeln, dass du dir mehr Kontakt wünschst. Erwarte nicht gleich eine große Erscheinung oder eine Stimme - vielleicht spürst du einfach nur ihre Anwesenheit, oder du bekommst eine Gänsehaut. Versuche vor allem nichts zu erzwingen (das scheinen die meisten anfangs zu machen und sind dann enttäuscht, weil nichts passiert).
Viel Erfolg :)
 
Werbung:
B

Beda2000

Guest
Ereschkigal schrieb:
Manchmal kriege ich eine "Arbeitsanweisung" ein Gefühl ich muß das und das noch dringend tun.

Oooh mein Gott ... jetzt wird mir auf einmal bewusst wieso ich bei meinen Gesprächen mit meinem Engel vorm Einschlafen plötzlich das ein oder andere erledigen muss obwohl ich schon total müde bin ... ich hab nicht mal hinterfragt wieso ich das jetzt noch tue, sondern habs einfach getan *lachen muss*

Wisst ihr wo es eine geführte Engelmeditation auf CD gibt bzw. wisst ihr da eine gute CD?
 
Oben