Energievampire

Bin ja schon unterwegs. :biss:
Verkriech dich unter der Dusche und mach das Wasser an (gaaaanz kalt, das mögen sie nicht). :baden: Wenn dann die Müdigkeit nicht nachlässt, wirds ernst.

Die Fangzentrale
 
Werbung:
die nebelschwaden sind weg (Zigarette ausgedämpft)

die viecher sind tot (mit Schlapfen vernichtet, dafür kleine Blutflecken an der Wand)

okay jetzt gehts mir besser
 
Erste Spezies analysiert: Kleine Individuen, die sich in einer Rauchwolke verstecken, um unbemerkt menschliches Blut zu saugen.

Bekämpfungsmöglichkeiten: Wir warten noch auf Erfahrungsberichte

Die Fangzentrale
 
An Alle !

Benutzt bitte die Schleswig-Holsteiner Methode,...totsicher...für jeden Energievampier, die meistens um einen herumschleichen...anpeilen und...
:fahren: Vorwärtsgang - Rückwärtsgang... (Diesen Vorgang bitte wiederholen !)
 
Die Fangzentrale meldet:

Erste Jäger ausgeschickt!

Es besteht kein Grund zur Beunruhigung.
Bei Fragen und Problemen wenden sie sich einfach an ihren Arzt oder Totengräber. Auch die Müllabfuhr solls schon getan haben ;)

Die Fangzentrale
 
Werbung:
Die ins Leben gerufene Forschungszentrale hat neue Methoden entwickelt sie sich aber noch bewähren müssen

1. Betäubungsspray
2. Neues Schloss und Namensschild an der Wohnungstür
3. Brennesselsud 10-14 Tage ansetzen (alles was Füsse hat rennt... ) :escape:
4. Sollten sich diese Wesen im :computer: empfehlen die Spezialisten der Forschungszentrale speziell für solche Fälle noch nicht getestete Viren.
5. Manche dieser Wesen sind auch extrem Blitzlichtscheu, da nützt meinetens ein schußbereiter Fotoapparat :foto:

6 Tierliebe Opfer von Energievampieren stellen wir spezielle Haustiere zur verfügung die die Entwicklung von Energievampiere drastisch reduziert :krokodil:

7. Manche Energievampiere sind sehr lärmempfindlich wir empfehlen eine Rockband (notfalls tuts auch eine Heavy Metal Cd) :drums:

Gute Besserung
Ihre Forschungsabteilung
Dr.Dr.Dr. Rellik Reipmav Eigrene


melly
 
Zurück
Oben