Energievampire - Vorsicht!

Bist du Energievampieren ausgesetzt?

• JA, davon kann ich ein Lied singen!

Stimmen: 22 27,5%
  • checke gleich wenn bei mir wer andocken will!

Stimmen: 15 18,8%
  • vielleicht bin ich selber einer, weiß es aber nicht?

Stimmen: 2 2,5%
  • ich bin sicher selber einer!

Stimmen: 9 11,3%
  • habe nichts gegen Energievampier, sie brauchen´s halt ...

Stimmen: 4 5,0%
  • sind wir nicht alle Energievampiere?

Stimmen: 10 12,5%
  • hab´die Schnauze voll, werde ständig ausgesaugt!!!

Stimmen: 2 2,5%
  • stinke von Haus aus nach Knoblauch, das Thema berührt mich daher nicht

Stimmen: 7 8,8%
  • weiß nicht, was ein Engergievampier ist

Stimmen: 9 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Is leider so, wenn ich merk, dass mir jemand Energie nimmt, dann geh ich halt weg. Ist das beste, was man machen kann.

So ist das bei Menschen. Was aber macht ihr, wenn ihr in eine Gegend kommt, die euch nicht gut tut. ?? Ich merk das immer, wenn ich in die Stadt muss. Diese riesen Häuser und wo alles Beton ist, da bin ich hinterher immer völlig fertig, auch wenn ich nicht lange dort war.

LG
-Astralengel-
:)

Hi Du.

Das geht mir auch so ... hab auch noch keine Lösung dafür gefunden - außer dass ich mir manchmal damit helfe, indem ich einen Schutz um mich hülle - und mir vorstelle, dass nichts mehr von außen an Negativen Energien an mich heran kann ... das hilft.

Geht es dir auch so, dass es von Stadt zu Stadt verschieden ist ?

Da fällt mir ein, die Antennen einfahren hilft auch. Ich stelle mir dazu immer vor, wie ich so richtig alles in mich einfahre, meine Aura auch zusammenziehe und nah an mich heranhole und danach bin ich so richtig abgeschirmt und fühle nur noch mich selbst - was ja auch völlig ausreichend ist - eigentlich ;)

...

Werbung:
Hallo Urajup :)

Also ich halte das für ausgemachten Quatsch... Wer oder was soll mich aussaugen? Leute, die negative Energie haben? Inwiefern sollen die mich bitte anzapfen?
Nun, ich kenne zwar auch ein paar Leute, die stets Negativ drauf sind, aber den gehe ich nach Möglichkeit aus dem Wege, das sind Langweiler und die kann ich nicht ertragen.
Immer nur Blöck, blöck... der hat und der darf aber nicht und die und die und die SIND schuld....na, in der Richtung. Aber Energieaussauger? Nö......

Du schreibst mir aus der Seele.

Ich meine, das beste Mittel dagegen, sich ausgelaugt zu fühlen, ist zu lernen, sich abzugrenzen, sich an die eigene Nase zu fassen und sich mit sich selbst anzufreunden.

Dann gibt es zwar immer noch Menschen, die man anstrengend findet, aber mit denen muss sich ja niemand abgegeben.

Meine Energie gehört mir ;)

Liebe Grüße
Rita

Da fällt mir ein, die Antennen einfahren hilft auch.

ooops, da läuten bei mir aber die Alarmglocken, wenn ich so etwas lese...
keine emails mehr empfangen weil Spam dadrunter sein könnte? Nicht mehr ans Telefon gehen, weil es Werbung sein könnte, oder jemand, den man nicht sprechen möchte? Die Augen zu machen, weil die Sonne blenden könnte? Nicht mehr nach draußen gehen, weil es regnen könnte? Nicht mehr fliegen, weil das Flugzeug abstürzen könnte? Nicht mehr atmen, weil die Luft schlecht sein könnte?

Ich denke, der Lösungsweg führt exakt in die entgegengesetzte Richtung: die Antennen nutzen!

Ich bin allgemein die Energiespendezentrale, im erns. Da kommt jetzt also wirklich jeder daher und will was von mir, bin abends stets total zerlegt, hat einer ne idee wie man das verhintern könnte.

Ich bin allgemein die Energiespendezentrale, im erns. Da kommt jetzt also wirklich jeder daher und will was von mir, bin abends stets total zerlegt, hat einer ne idee wie man das verhintern könnte.

...mein erster Beitrag hier war durchaus nicht nur lächerlich gemeint: das "Vampiropfer" will ausgesaugt werden.
Etwas weniger bildlich: die Idee, das zu verhindern ist, sich erst mal klar zu werden, warum man sich aussaugen lässt (denn es gibt immer, behaupte ich hier mal, einen Vorteil, den man sich davon erhofft)

Meine Meinung:

Man kann nur deswegen energetisch "ausgesaugt" werden weil man es selbst zulässt, wenn man nicht in seiner Mitte ist......;)

ooops, da läuten bei mir aber die Alarmglocken, wenn ich so etwas lese...
keine emails mehr empfangen weil Spam dadrunter sein könnte? Nicht mehr ans Telefon gehen, weil es Werbung sein könnte, oder jemand, den man nicht sprechen möchte? Die Augen zu machen, weil die Sonne blenden könnte? Nicht mehr nach draußen gehen, weil es regnen könnte? Nicht mehr fliegen, weil das Flugzeug abstürzen könnte? Nicht mehr atmen, weil die Luft schlecht sein könnte?

Ich denke, der Lösungsweg führt exakt in die entgegengesetzte Richtung: die Antennen nutzen!

Interessant, was so manche Leute so alles aus meinen Posts rauslesen *lach ...

Die Frage war ganz speziell auf das Wohlbefinden, bzw. das Unwohlsein in Städten gerichtet und ich habe darauf geantwortet ...

Aber mal davon abgesehen. Wenn ich meine inneren Antennen einfahre, dann hat das nix mit der Materie zu tun. Ich telefoniere gerade dann mit jedem, und empfange auch jede email *lol ... eben weil es mich nicht mehr tangiert ... empfangsbereit bleibe ich trotzdem - aber nehme nicht mehr jeden Mist in mir auf.

Ich habe festgestellt, dass dieses Antennenausfahren auch eine Maßnahme ist/war, die ich mir angewöhnt hatte, um mich zu schützen, um schon im Vorraus zu erahnen, was andere denken und fühlen. Eine Schutzmaßnahme, die ich unbewußt ausgeführt habe als Maßnahme aus meiner Kinder- und Jugendzeit ...

Ich vermute dass es vielen so geht, die später dann mit diesen Empfindungen Probleme haben :) ... weil wir im Grunde ständig überflutet werden und dieses "Auf Empfang stehen" ist ja eben genau das, was du auch beschreibst mit einer "Bereitschaft" und einem unbewußten ständigen "Hier" rufen ... das hat was mit diesen Antennen zu tun und andere sehen/fühlen/wissen das und re-agieren einfach nur darauf ...

Wenn wir aufhören diese Sensoren weitweit auszufahren und uns in uns selbst zurückziehen/besinnen auf uns selbst, dann hört auch dieses Gesauge auf und wir empfangen auch nicht mehr diese Stimmungen, Ängste und Befindlichkeiten von allem und jedem.

Öffnen kann ich mich dann ganz bewußt und dann wann ICH das will.

Somit reden wir glaube ich, vom selben, oder ?

Werbung:
Ständig sind wir damit konfrontiert. In der Arbeit, in der U-Bahn, in der Familie, im Freundeskreis,... nirgends sind wir gefeit.

Manche ziehen sie förmlich an als würden sie ein Schild umgehängt haben: Bitte nehmt euch nur so viel ihr könnt!

Andere wieder checken garnicht, warum sie so geschlaucht sind nach einm Kaffeehaustratscherl mit der besten Freundin.

Würde mich interessieren, wie es euch so geht mit eurem Umfeld, seid ihr eher die Vamps oder die Virten? Oder hält es sich in der Waage. Oder könnt ihr überhaupt die Energie aus euch beziehen?

In diesem Sinne, viel Spaß! :stickout2

geh ........... muschelklang ....... des ist doch nicht so tragisch .... gegen die frauen grenzen wir uns generell ab ........... und von den männern nehmen wir, was wir kriegen können .......... so gehts!!! ............... dann hast genug energy .......... gibt eh genug männer denen der potenzprügel rausspringt ..................... :morgen: prost

Zurück
Oben