Energien schicken

Hallo,
natürlich frage ich vorher.
Natürlich nicht, ob ich ihnen ein weißes Licht schicke, sondern ob ich gute Wünsche schicken darf, wenn es mal ein außenstehender ist.
Im Familien und Freundeskreis wissen alle das sie gelegentlich von mir damit bedacht werden, wenn sich jemand grade in einer nicht so tollen Situation befindet.

vg Lia
 
Werbung:
ich meinte auch nicht, dass Du den Leuten genau erklärst, was Du da genau tust.

Mich fragte mal eine Nonne, ob sie für mich beten darf. Das war das erste Mal, dass mich jemand so etwas fragte. Normalerweise beten die Menschen einfach für andere - ohne zu fragen. Das find ich nicht gut. Und ich denke, sie hat sich an meine Antwort gehalten - ich sagte ihr, dass sie für mich nur zu Maria - und sonst zu niemandem beten darf.
Genauso sehe ich das mit dem Energie schicken. Da sehe ich das sogar noch strenger. Da möchte ich nicht nur gefragt werden, ob sie mir geschickt werden darf, sondern auch, ob sie mir zu dem bestimmten Zeitpunkt geschickt werden darf. Es gibt Zeiten, da möchte ich das nicht - auch wenn es mir anscheinend schlecht geht.
Noch besser find ich es, wenn ich die Person selber darum bitte, mir Energie zu schicken - denn dann bekomme ich die Energie wirklich nur, wenn ich es selber möchte.
 
@Ahorn, ich möcht nochmal auf das Energien senden zurückkommen.
Denn du hast nicht ganz unrecht damit das sich der andere damit einverstanden erklären sollte, (wobei sich ein Zeitpunkt nicht immer bestimmen lassen kann), ich habe es selber erlebt was passieren kann wenn man jemanden Energien sendet, was mit dem anderen passieren kann. Dieser Eingriff in das Energiefeld eines anderen Menschen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Für mich war es beim ersten Mal ein schockierendes Erlebnis.
Zum einen für mich, ich sendete ja die Energien um Blockaden aufzulösen. (mit dem Klopfen zur Verstärkung )Und dann mit ansehen zu müssen, wie sich kurze Zeit darauf beim anderen die Blockaden lösten. Während ich das ganze tat, wurde mein Körper auch ganz steif, dann zitterte er, ich fing an zu weinen, sah ganz kurz seltsame Lichter vor meinen Augen und befand mich kurzzeitig tatsache im Körper des anderen, also nahm seinen Schmerz wahr. Seelisch überrollte es mich wie eine Welle.
Aber nur dadurch war es mir möglich den Schmerz des anderen zu heilen.
Der Empfänger brach dann am Tag danach zusammen, aller Schmerz konnte ausgesprochen werden, es wurde viel geweint. Und von da an, war alles wieder in Ordnung.Auch dieser Zusammenbruch hat mich sehr geschockt.

Einige Monate später habe ich so eine Sitzung nochmal für jemanden gemacht und diesmal war es nicht ganz so heftig, vielleicht weil ich ja wusste, was auf mich zukam, und selbstverständlich auch so wie beim ersten Male den Empfänger so gut es ging anschließend unter Beoachtung hatte.

Beide Male habe ich das nicht alleine gemacht, sondern mich selber währenddessen von einer anderen Person , einer Therapeutin, begleiten lassen, die mir selber dann half meine eigenen Energien wieder aufzuladen.
Sozusagen eine Aufpasserin für mich.;-)

Das ganze ist sehr heftig, und ich werde auch weiterhin sowas nur in absoluten Notfällen anwenden und ausschließlich nur mit Genehmigung des Empfängers, der auch darüber informiert wird, was das ganze auslösen kann.

Aber jemanden ein helles Licht und gute Wünsche zu schicken, da bedarf es keiner langen Erklärung, sowas ist angenehm für meine Empfänger und kostet mich nicht soviel Kraft.
Ich bin ja selber sehr empfindlich darin Energien anzunehmen, hatte ja vor kurzem erst gepostet wie unangenehm ich Reiki Anwendungen bei mir empfinde, das ist absolut nicht meine Sache.

Also, an alle, vorsichtig sein, wenn man in den Energien der anderen rummacht*gg*.

Aber um zur eigentlich Fragestellerin zurückzukommen, warum sollte man seinem Nachbarn nicht gute Wünsche schicken.

vg von LIA
 
Hi.ich hoffe ich kanns hier her schreiben mlchte keinen neuen thead aufmachen..

bie mir war vor paar tagen da war ich bei nem freund dden ich schon sher lang kenne und er mich...

wir waren bei ihm zuhause und er hört dieses black metal zuag aber auch alles ander..

Nun dieser mensch ist vielleivht mit starken schwarzen eneenrgien umgeben er selbst istr aber imme gut drauf.

dann plötzlich eines abend rauchten wir etwas also joints und ich blickte ihm dann in die augen und auf einmal blieb bei mir alles stehen mein verstand, mein wille alles setzte aus ich konnte nur noch da liegen und an das dencken mit den augen...ivh bion seither exztrem blockiert,trau mich keine geräschue machen, traue mich nicht gern auf die strasse, ubahn etc..

eine dame meinte ich wäre immer astral und bin nich bei mir , ja das stimmt bin mit verscheidenstetn gedacnken an huntert ecken und kannten.


und ich spüre die energie die da war als das passierte, seitdem flieest bei mir die engie und denkcn ekanum , muss die ganze zeit daran decken was da passiert ist.

würde gern wieder weiter ich stehe gerade an und es geht nichts mehr.

lg
 
@Lovechild:
1. Könnte es sein, dass Du Dir da eine oder mehrere Blockaden eingefangen hast?
2. hat es Dich aus dem Körper katapultiert, so dass Du nicht so ganz bei Dir bist?
3. Du solltest demnächst abstinent bleiben, was das Kiffen angeht. Es scheint Dir nicht gut zu tun.
 
@ahorn

kann sein sammle schon läbger mir blockaden eitn -.-

und es ist wied ud sagtest es ist als hätte es mich aus meinen Körper rausgerissen und es ist so als würde die energie stecken wie das passiert ist.

alles passiert passiert und ich komm nicht mit..als wäre ich dort hengegeblieben...

rauchen tu ich eh nicht.kiffen abu un zu..

wie komm ich wider in meinen körper?

noich dazu fühl ich mich wie mein freund auf kom mir vor als wär ich er..ab und zu ..nicht die ganze zet..

aber ich muss endlich aufhören astral zu dencken und im jetzt un dhier sein..verdammt ich vrauch hilfe
 
ich fühl mich total hin un her gerissen und fang schon an schatten zu sehen die ned da sind^^ naja es war als ich blickkontakt hatte mit einem freund der sehr negative musik hört black metal, und sonst aber immer lustig drauf trotzdem hat er die se energien und wir sahen uns tief in die augen un dauf einmal wusste ich nicht mehr was ich wollte,bekahm angst, und war totall verwirrt da g
gelegen
seitdem komm ich mit meinem decken und fühlen und dtun nicht mehr zui recht
i dont find my state of mind ..anders ausgedrückt
 
rauchen tu ich eh nicht.kiffen abu un zu..
Lass das Kiffen. Das begünstigt die Symptome, die Du hast.

wie komm ich wider in meinen körper?
Zentrierung und Erdung. Konzentriere Dich auf Deine Mitte und auf Deine Wurzeln.
UND: wenn Du nicht mehr weiterweisst, such Dir Hilfe. Geh zum Psychologen, möglichst zu einem spirituellen und/oder zu einem Schamanen. Über das Internet ist es schwierig zu helfen. Der Psychologe wird von der Krankenkasse bezahlt.

Wenn möglich, gib Deinem Freund das zurück, was zu ihm gehört und hole Dir das wieder, was zu Dir gehört. Visualisiere diesen Vorgang. Wenn du Glück hast, funktioniert es. Wenn nicht, dann suche Dir Hilfe ausserhalb des Netzes.
 
der arzt stellt mir nur blöde fragen und wirklich bei dem thema mir helfen kann eru auch ned..was weiss ich..

ich warte viel. bis sich wer meldet der mir weiss zu helfen.

LG danke!
 
Werbung:
rauchen tu ich eh nicht.kiffen abu un zu..

wie komm ich wider in meinen körper?

hör auf zu kiffen, damit machst Du Welten auf denen Du nicht gewachsen bist.!
Such Dir in Deiner Gegend eine Transformations-Kinesiologin und sie bringt Dir Deinen Energie-Haushalt wieder in Ordnung.
Wahrscheinlich musst Du Dein Suchtverhalten mit ansehen, damit Du aufhören kannst mit kiffen....
 
Zurück
Oben