Energieausgleich

also hab hier doch echt lustige sachen gelesen!
am besten gefällt mir das mit den bäumen!
dieses beispiel zeigt aber auch was anderes und zwar das ein ausgleich für jeden baum statt findet!
da gibts keinen baum der einen anderen baum etwas zuführen muss oder?:D

energieausgleich für geld und dann noch unterschreiben mit licht und liebe :3puke:

aber ich mach euch scharlatanen keinen vorwurf, ihr schlachtet nur das goldene kalb.
nein eher denke ich daran wieso es so viele gläubige gibt, die wirklich meinen energie nur durch solche leute wie euch zu bekommen - selber schuld wenn sie dafür zahlen :D

dummheit gehört wohl doch einfach bestraft.

also verkauft weiterhin viel energie - he ich hab ne neue geschäftsidee für euch, wie wärs energie abgepackt in flaschen?:D

lg sunlight

Werbung:
Hallo sunlight777

energieausgleich für geld und dann noch unterschreiben mit licht und liebe

Nachdem du mit diesem Satz offensichtlich mich meinst...

1. verdiene ich mein Geld weder durch Kartenlegen, noch durch irgend einen anderen esoterischen Bereich - weder haupt-, noch nebenberuflich;
2. werden Energie"lieferungen" an andere Menschen IMMER KOSTENLOS sein, weil mir dies ein Herzensbedürfnis ist;
3. solltest du dir vielleicht den letzten Absatz meines Posts etwas genauer durchlesen, da steht nix von Ausgleich für göttliche Energie.

Ansonsten lasse ich deinen ätzenden Kommentar einfach so stehen, jedem seine Meinung. Und wenn jemand mit göttlicher Energie Geld verdient, ist das seine ureigenste Angelegenheit und somit legitim. Niemand wird gezwungen, dies in Anspruch zu nehmen. Ich persönlich finde es einfach unbedacht (um nicht zu sagen unverschämt) zu verlangen, dass Menschen, die mit esoterischer Arbeit ihrer Berufung nachgehen, dies kostenlos zu tun hätten.

Manchmal frage ich mich, ob aus derartigen Meinungen wie deiner oder auch anderer der blanke Neid spricht.

Gruss

Lichtbrücke

Hallo Tilloway,

Kann deine berechtigte Kritik nachvollziehen...*

Welcher Mensch besitzt wenn es um die eigene Existenz geht ein Ge-wissen das in/auf dem Prinzip von REINER Liebe und REINEM Licht fließt?

Dann weißt du warum Licht & Liebe statt Geld, oder Honorar das Wort Energieausgleich verwendet.

Die Begründung: für alles wofür ein Mensch selbst Geld bezahlt hat(Ausbildung, Einweihung, Wissensübermittlung) darf er auch wieder Geld verlangen, auch wenn es sich um Heilangebote handelt. Diese Begründung schließt insofern reines Gewissen aus, es ist auf dem Prinzip von Gewinnerzielung aufgebaut, ein Unternehmen wie jedes andere das einer Nachfrage nachgeht und das Angebot beinhaltet.

Schaut- es gibt eine Kraft die da ist. Sie kann heilen und vieles, vieles wieder richten. Es gibt Menschen die geistheilerische Kräfte gebrauchen können. Es gibt Menschen die durch Liebe und Kraft des Geistes heilen können oder machen dass es anderen besser geht.

Ja, diese höchste Form von Liebe vermag einem Menschen der in sich reines Gewissens, Fähigkeiten schenken die ihn befähigen als Heilkanal zu wirken. Das ist dann eine Gabe die dieser Befähigte nicht für Geld verkaufen kann, aus höchster Demut, Achtsamkeit und reiner Liebe gegenüber allen Wesen. Das ist eine Gabe und braucht keine zusätzliche Ausbildung, noch zusätzliche Einweihung oder Wissen. Dieser Mensch hat bereits all sein Wissen in die Wiege gelegt bekommen und bildet sich selbst aus, durch die Hilfe des höheres Prinzips.

Macht so ein Mensch seine Gabe zur Beruf-ung hat er soviel Vertrauen in sich so das er weiß, für ihn wird gesorgt und die Menschen die zu diesem Menschen kommen und Heilung empfangen, werden einen Ausgleich FREI-WILL-IG geben. Es wird reichen zum Leben. Es basiert auf dem natürlichen Fluß des Gebens und Nehmens. Und sein Name wird in aller Munde, weil reine Liebe die Basis bildet. Leider habe ich bis heute so einen Menschen nicht kennengelernt aber ich hoffe eines Tages diesem zu begegnen***

Was ist ein Energieausgleich in Euros für Liebe ...

Liebe eben, d.h. nicht REINE Liebe*zwinker*
So wie Liebe verstanden werden kann, so wie Licht verstanden wird vom Bewußtseinslevel.

Sind alles Menschen die versuchen reine Liebe zu leben.
In ihrem innersten Ge-(wissen) nur sie selbst was sie tun*

L.G. Seyla

hallo lichtbrücke,

ich wollte dir nicht auf die füsse treten, tschuldigung, ich hab auch nicht dich direkt gemeint.
es ist nur so, dass gerade die wo mit licht und liebe unterschreiben sich das auuch noch teuer bezahlen lassen.

geld ist gut und ok und wenn sich ein mensch dazu entschliesst sein leben mit energiearbeit zu verdienen ist das auch ok.

aber die preise sind unverschämt, 80 euro ist für eine stunde echt frech.
in meinem beruf verdien ich gerade mal 110 euro den ganzen tag!
und da regt es mich schon auf das hier von "nur lebensunterhalt" verdienen gesprochen wird!
ich kenn eine energiearbeiterin die zwei bis drei leute pro tag nimmt!

nein es ist kein neid, es ist einfach nur die empörung darüber wie mit der liebe anderen menschen geld abgezockt wird.
die falschheit nervt mich da ungemein - bin noch nicht so erleuchtet das ich alle bedingungslos lieben kann sorry

wenn du aus reiner liebe zu dem menschen es ohne geld zu verlangen tust, hast du meinen grössten respekt und ich wünsche menschen wie dir, dass sie dann freiwillig geld bekommen als anerkennung.

lg sunlight

Ich meine: wer nachweisen (auf welche Art auch immer) kann, dass er etwas leistet und bewirkt, der darf auch ohne weiteres Geld verlangen. Für einen "Energieausgleich" muss zunächst etwas gegeben werden, oder? Sonst gibts ja nichts zum Ausgleichen.

Hi biene,
geld ist gut und ok und wenn sich ein mensch dazu entschliesst sein leben mit energiearbeit zu verdienen ist das auch ok.
tja. Das ist wohl durch die gesetzlich garantierte
freie Berufswahl abgedeckt.

aber die preise sind unverschämt, 80 euro ist für eine stunde echt frech.
in meinem beruf verdien ich gerade mal 110 euro den ganzen tag!
Worum geht's überhaupt bei diesem "Energieausgleich"?

Welcher Dienst wird da angeboten?

und da regt es mich schon auf das hier von "nur lebensunterhalt" verdienen gesprochen wird!
Typischer Eso-Mist.

Tatsächlich setzt das Eso-Bizz in Deutschland um
die 8 Milliarden EUR / Jahr um und die Zahlen in
den USA sind noch viel höher.

nein es ist kein neid, es ist einfach nur die empörung darüber wie mit der liebe anderen menschen geld abgezockt wird.
die falschheit nervt mich da ungemein -
Greifen die Gesetze bzgl. Wucher oder Betrug hier nicht?
Was sagst du, Pelisa, dazu?

Gruss
LB

Energieausgleich - warum nennen Esoteriker das so?
Weil BEZAHLUNG sich nicht gut genug anhört?:)

Für mich ist eine Bezahlung durchaus OK - nicht OK finde ich allerdings, das es meistens KEINE Garantie gibt!

Gehe ich zum Bäcker und kaufe Kuchen der schlecht ist, bekomme ich mein Geld zurück.
Kaufe ich ein Auto welches defekt ist, bringe ich es zurück und bekomme mein Geld retour oder ein funktionales.

Gehe ich zu inem Magier, einem Medium, einem Heiler o.ä., kommt FAST immer:

KEINE Garantie!

Genau DAS ist der Punkt, der mich stört.

Würde es in Punkto Esoterik vernünftige Ausbildungen geben, wäre auch die Dunkelziffer der "Möchtegerns & Abzocker" bedeutend geringer.

Micha

*hust*..wer kann in Glaubenssachen Garantie abgeben?..
am besten noch 2 Jahre auf Materialfehler, oder wie?

Wieso Glaubenssachen?

Ein HEILER zum Beispiel sollte mit Ergebnissen aufwarten können, sprich: HEILEN, oder sehe ich das falsch?

Ein Medium sollte den Verstorbenen so wiedergeben können, das Zufälle ausgeschlossen sind.

Ein Magier sollte das erreichen, was er angepriesen, bzw. versprochen hat.

Was hat das bitte mit Glauben zu tun?

Ergebnisse zählen auch da - und erst recht wenn Bares mit im Spiel ist!

Meine Meinung.

Micha

Werbung:
und die dürfen dann ein Ausgleich bekommen?..*g

Du bekommst immer eine bestellte Dienstleistung, egal ob dir das ergebnis gefällt oder nicht.

Zurück
Oben