Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Ins MUF? Ne dahin nicht, damit dort nur "gebasht" wird? Ich hatte mir schon was dabei gedacht es dort NICHT hinzutun...:cool:

Und wieder bist du mir gegenüber übergriffig, immer willst du meine Themen verschieben, du bist hier KEIN Mod.
Was hast Du denn wieder fürn Problem?
Es ist doch nun sogar nochmal extra fett hervorgehoben, was in den Heilkreis gehört. Walter wird sich schon was dabei gedacht haben.
Dämonologie IST nunmal faktisch ein Thema aus der Magie. Und wenn Du "befürchtest" dass es dort "gebasht" wird, nun, dann kanns mit Deinen Dämonenwissen nicht so weit her sein. Was an sich auch egal ist, bloss einer Person wie Schnepe die, wie man durchaus lesen kann, mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, solche Stories zu erzählen, halte ich für mehr als fragwürdig!

Werbung:
Es ist doch nun sogar nochmal extra fett hervorgehoben, was in den Heilkreis gehört. Walter wird sich schon was dabei gedacht haben.
Dämonologie IST nunmal faktisch ein Thema aus der Magie. Und wenn Du "befürchtest" dass es dort "gebasht" wird, nun, dann kanns mit Deinen Dämonenwissen nicht so weit her sein. Was an sich auch egal ist, bloss einer Person wie Schnepe die, wie man durchaus lesen kann, mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, solche Stories zu erzählen, halte ich für mehr als fragwürdig!

Es geht hier nicht um mich, wenn du gelesen hättest warum ich das Thema erstellte, dann wüsstest du auch, dass ich absichtlich es nicht in dem von DIR gewünschten Forum erstellte eben damit das NICHT passiert was jetzt passiert. Walter reagierte auf DEINE Meldung darum bist du mir gegenüber übergriffig. Ich weiss genug über Dämonen hier lasse ich mir nichts vormachen, damit kenne ich mich aus.Punkt.

Und somit zurück zum Thema denn das wird mir hier zuviel OT. :cool:

Da muss ich Dir ausnahmsweise zustimmen.

Gruß

Luca

Und die dauernden Psychologisierungen helfen nicht, denn wenn eine Thera nicht gewünscht ist, bringt es nichts, immer darauf rumzureiten, dann müssen andere Lösungen her.
Was du hier postest, sind keine Lösungen sondern dein pers. Umgang mit einer Persönlichkeitsstörung.
Lösung wäre es, wenn das Problem beseitigt bzw. kompetent behandelt würde, was nicht der Fall ist.
Mir liest es sich eher als ob du dieses Thema "verherrlichst" - ich finde aber leider nichts erstrebenswertes daran.

LG

weißt du eigentlich was das ist und wie sie sich verhalten?
Klingt für mich nämlich nicht so und würde damit außerdem tatsächlich in MUF gehören.
Es ist nichts "Allgemeines" und auch kein Heilkreisthema, sondern es geht hier offensichtlich um die "Arbeit mit Dämonen" - was eine magische Handlung betreffen würde.
Da du aber anscheinend selbst nicht weißt, um was für ein "Wesen" es sich handelt, finde ich sollte man da auch keine allgemeinen Ratschläge geben, denn die benötigst du vielleicht ja noch selbst, um erst einmal erfassen zu können, wer da bei dir ist.
Außerdem sind solche Erlebnisse,die sich nach einem Nervenzusammenbruch/Burnout zeigen u.U. auch psychotisch - das wiederum könnte z.B. auch einen Therapeuten notwendig machen.
@Schnepe hat, so liest es sich für mich in diesem Forum jedenfalls raus, eh schon reichlich Schwierigkeiten mit ihrer Persönlichkeit, da machen solche "Ratschläge" eher das Gegeteil als "helfen".

LG
Waldkraut
Was für Schwierigkeiten zum Beispiel? Von anderen real höre ich mal "kann viel einstecken" und so was, das macht Schwierigkeiten bei denen, die über Provokationen gerne was erreichen möchten?

Wenn man sich einen Beschluss besorgt, über den man 6 Monate Haft erreichen möchte, darauf Menschen aktiviert, die woanders was machen sollen, weil bekannt ist, ich bekomme das alles mit, weiss ich nicht, "wer" Schwierigkeiten hat oder noch welche bekommt.

Was du hier postest, sind keine Lösungen sondern dein pers. Umgang mit einer Persönlichkeitsstörung.
Lösung wäre es, wenn das Porblem beseitigt bzw. kompetent behandelt würde, was nicht der Fall ist.
Mir liest es sich eher als ob du dieses Thema "verherrlichst" - ich finde aber leider nichts erstrebenswertes daran.

LG

Nein, ich verherrliche nichts, aber möchte ihr Worte schenken, die ihr guttun, @Schnepe sagte hier bereits im Forum 2 Male, dass ihr meine Worte etwas helfen, und nur darauf kommt es mir an. ;)

Ich weiss genug über Dämonen hier lasse ich mir nichts vormachen, damit kenne ich mich aus.Punkt.
Das sehe und lese ich leider ebenfalls anders.
Was du schreibst hat mit auskennen nichts zu tun, sondern ist rumdoctern aus einer Unbedarftheit heraus.
Nein, ich verherrliche nichts, aber möchte ihr Worte schenken, die ihr guttun, sie sagte hier bereits im Forum 2 Male, dass ihr meine Worte etwas helfen, und nur darauf kommt es mir an. ;)
Es ist ein Erfahrungsaustausch über "unnormale" Empfindungen, mehr nicht - keine Lösungen.

LG

Das sehe und lese ich leider ebenfalls anders.
Was du schreibst hat mit auskennen nichts zu tun, sondern ist rumdoctern aus einer Unbedarftheit heraus.

Es ist ein Erfahrungsaustausch über "unnormale" Empfindungen, mehr nicht - keine Lösungen.

LG

Nun ja, dann eben ein Austausch, aber Wortklauberei ist nun bei dir jetzt auch dabei...:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben