Energie und Jobgespräch

R

redhexi

Guest
Hallo ihr Lieben,

jemand in diesem Forum hat als Signatur den Spruch *Energie folgt der Aufmerksamkeit*... versteh ich es falsch, wenn ich mir folgende Interpretation zurechtbaue:

Wenn ich davon AUSGEHE, dass mein Vorstellungsgespräch am Montag klappt, dann klappt das auch wirklich?

Bei der Bewerbung zumindest hat es auch gereicht - ein Anruf und brauchte noch nicht mal Unterlagen schicken :)

Möchte diesen Job halt supergern haben *hoff*
und wäre auch allerbestens geeignet *davonüberzeugtbin* :D
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Hi,

>>jemand in diesem Forum hat als Signatur den Spruch *Energie folgt der Aufmerksamkeit*... versteh ich es falsch, wenn ich mir folgende Interpretation zurechtbaue:<<

Der Satz entspringt aus dem hawaiiansischen Schamanismus und hat noch eine Erweiterung: Aufmerksamkeit folgt der Energie.



>>Wenn ich davon AUSGEHE, dass mein Vorstellungsgespräch am Montag klappt, dann klappt das auch wirklich?<<

Ich denke schon. Wenn Du aus tiefsten Herzen davon ausgehst, wirst Du sehen, dass es klappt.



>>Bei der Bewerbung zumindest hat es auch gereicht - ein Anruf und brauchte noch nicht mal Unterlagen schicken :)<<

Na siehste ;)

>>Möchte diesen Job halt supergern haben *hoff*
und wäre auch allerbestens geeignet *davonüberzeugtbin*<<

Und fliesst das im Leben zu, womit wir in Resonanz sind. Wirst sehn, das es klappt. Zweifle nicht.


lg Chris
 
Oben