Energetisieren der Finanzecke...

sorry ,aber deine antwort ist schon sehr provozierend .ich bin sehr wohl der deutschen sprache mächtig und ich habe auch geschrieben :


"die linke hintere ecke(die dir entgegen schaut,als schräg hinten) des raumes.wenn du bei der eingangstür stehst dann der linke hintere raum(zimmer) "das ist wohl nicht so schwer zu verstehen der hintere teil des raumes ,wie würdest du es beschreiben???
vielleicht hätte ich schreiben sollen ,im teil der dir vor augen ist?:(



Indigomädchen;1181563 schrieb:
Ich habe da auch immer meine Orientierungsprobleme, wenn jemand rückwärts gehen soll und nach vorne zeigt und "hinten" sagt.
Die, die sowas sagen, sind der Deutschen Sprache nicht mächtig.

Vorne ist vorne und hinten hinten.
 
Werbung:
hallo ihr beiden ,ich wollte angel eine info geben und wer mehr wissen will ,soll in ein feng shui buch schauen ,und nächstes mal werde ich eine sprachexperten zu rate ziehen ,ok?:banane:
 
:liebe1::liebe1::liebe1: ich danke euch von Herzen und das meine ich jetzt aufrichtigst, von ganzem Herzen:

Kabarettreife haben die Beschreibung und die Dialoge zu "der linken, hinteren Ecke", köstlich.....ich liege fast neben dem Computer. Danke!

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Danke für die Infos ihr Lieben!!!:morgen:
Wenn es verschiedene Methoden gibt, können die nicht irgendwie vertauscht werden? Kann das passieren, dass nach einer Methode die Geldecke ganz hinten links ist und nach einer anderen Methode diese gleiche Ecke für Familie steht???
Was macht man dann??:baden:

LG,
Angel.
 
Indigomädchen;1181563 schrieb:
Ich habe da auch immer meine Orientierungsprobleme, wenn jemand rückwärts gehen soll und nach vorne zeigt und "hinten" sagt.
Die, die sowas sagen, sind der Deutschen Sprache nicht mächtig.

Vorne ist vorne und hinten hinten.

DANKE auch...
Ich hab noch nie jemand erlebt, für den "hinten" kein Teekesselchen ist. Und ich dachte zuerst, dass es vielleicht an Österreich/Wien liegt, aber das hat das Zauberhexerl ja nun auch widerlegt...

omg...

*salaya chips hinstell* ;) :D
 
Werbung:
nein ,dieser bereich ist vorher ,also bevor die reichtumsecke kommt und nebenan dann ruhm und wieder weiter partnerschaft ,schau dir mal so ein bagua an, da steht das genau .google mal .liebe grüsse



Danke für die Infos ihr Lieben!!!:morgen:
Wenn es verschiedene Methoden gibt, können die nicht irgendwie vertauscht werden? Kann das passieren, dass nach einer Methode die Geldecke ganz hinten links ist und nach einer anderen Methode diese gleiche Ecke für Familie steht???
Was macht man dann??:baden:

LG,
Angel.
 
Zurück
Oben