Ende einer Seelenpartnerschaft durch seinen Wunsch nach Poligamie

Werbung:

In gewisser Weise ja, ein Mal. Ich habe versucht, ein paar Wochen lang eine Beziehung zu einer SV (nur über's Internet) zu kombinieren mit einer "real life" Beziehung. Nie wieder. hab' mich sowas von zerrissen gefühlt. Ist wirklich nichts auf die Dauer. Eine Partnerin verdient volle Zuwendung, volles Vertrauen und Treue. Sonst ists und wirds nischt. Waldvogel dixit:)

Und in meiner Jugend war's mal umgekehrt: Freundin war Bi und hatte Beziehung zu' nem anderen Mädel plus deren Freund. Grosse Scheisse, ehrlich.

Und in meiner Jugend war's mal umgekehrt: Freundin war Bi und hatte Beziehung zu' nem anderen Mädel plus deren Freund. Grosse Scheisse, ehrlich.

Hallo Waldvogel :)

Sach mal , bist Du der , mit dem ich mal ne Zeitlang über MSN mich unterhalten habe?? Der , der Klavier spielen kann??

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Hallo, ich denk das ist kein Seelenpartner sondern ein Egoist der sicher mit Esoterika nichts am Hut hat.Sonst würde er wissen das der Geschlechtstrieb etwas Animalisches ist und nichts mit höheren geistigen Dingen zu tun hat.Lass Ihn gehn er ist es nicht wert das Du weinst.Der Richtige kommt sicher noch.

Zurück
Oben