Emphatie und Aura wahrnehmen

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Hallo, wie kommt es das ich nicht ständig die Aura sehe nur ab und zu? Mach ich in der zwichenzeit was falsch? Mir ist aufgefallen wenn ich sie sehe nehm ich mich selbst in einem erhobenen zustand war... kA oder leichter? ( kanns nich beschreiben)

über die Emphatie ebene kann ich mein Bewustsein ständig verlagern in andere und die Aura so auch lesen offt - zumindest die Emotionale schicht


tiefere Auraschichten spür ich nur selten heraus sprich das ich das feld einer person sehe und imformationen zu ihr im voraus, welches Karma sie trägt was passiert in kommender Zeit zB und wie sich die Persönlichkeit entfalltet nur als bsp... kommt auch auf eigene befassung an find ich damit ich es wahrnehme und wie intensiev der kontackt zu der person besteht.-


Meine frage ist wie gehe ich am besten mit meiner Hellsichtigkeit um und emphatie... gibt Zeiten da fühl ich mich ganz und garnicht wohl unter der masse weils mir zu unruhig ist, ich verlier dann auch schnell die erdung - beim einkaufen bekomme ich kalte schweis ausbrüche wenn ich die Menschen um mich herum alle wahrnehme und das eigentlich garnicht so direckt will, das fühlt sich dann immer kraftraubend an wenn ich mich durch ihre aurafelder bewegen soll. <- wie bekomm ich das umgestellt so das ich es besser ertrage oder ganz damit umgehen kann iergendwie mal auf dauer?


das doch doof : (
 
Werbung:
Hallo Chronus,
Vor gar nicht all zu langer Zeit, hatte ich die selben Probleme, bezüglich der Hellsicht und Empathie.
Wenn du möchtest, können wir uns ja mal darüber unterhalten und Methoden finden, die dir weiterhelfen. Vielleicht kann ich dir den ein oder anderen Tipp geben?
 
Es ist eine Frage der Lenkung der Aufmerksamkeit. Zu allererst solltest Du lernen, Deine Aufmerksamkeit jederzeit in Dir selber versammeln zu können und damit Dein Gehirn so zu beschäftigen, daß "außersinnliche" Wahrnehmungen von anderen Personen unterbleiben. Dann wirst Du auch nicht durch Wahrnehmungen überspült. Am besten lernst Du das durch Meditation, denke ich mal so. Wenn Du dann Dir deiner selbst stets bewusst bist, kannst Du wählen, ob Du ein Stück deiner Aufmerksamkeit von Dir weg und in den anderen gibst, um z.B. seine Aura wahrzunehmen oder Dich empathisch einzufühlen.

lg
 
Werbung:
Das is mal so mal so-... es vorauszusetzen oder mich abzulenken is ne möglichkeit... aber ich werd ständig überflutet... selbst bei personen die mit mir im Alltag zu tuen haben und ich abends dann da sitze, ohne direckten kontackt frag ich ständig die felder ab ob ich dann will oder nicht. Das ist fast so wie werbung die ich nicht abstellen kann.

Ich meditiere auch regelmäsig mit Erzengel Michael um mich zu erleichtern, mir wurde das ans herz gelegt vor ein paar jahren als ich auf ein Medium gestossen bin... das klappt auch gut aber - seit ich meditiere verstärkt sich mein Radius da eher, meine Hellsichtigkeit war vorher schon gegeben... nach dem Meditiere ist es halt intensiever geworden.

Mit dem Unterschied ich sehe die Auren erst seit ich meditiere... mal abgesehen von der Intuition die so weitgreifend ist und durch die Meditation eher verstärkt wird.


Andere frage - ich sitze hier schreibe und sehe vereinzelt wieder meine Aura die farbe jetzt grade (Magenda pink helles lila lichtdurchzogen also stark leuchtend kein blassser kontrast eher weisch glatt und dicht)

warum sehe ich es nicht ständig und nur ab und an ? Ich sehe auch nie den kompletten Aura körper sondern nur flecken, so das ich gerade mal die form, muster und das volumen erkennen kann mit den farben

Mittlerweile kann ich die farben zuordnen zu den gemütszuständen und erkenne musterungen so das ich sie deuten kann von der emotionalen bestimmung aber auch nicht 100 %. kann auch nicht direckt sagen so ich will es sehen das zeigt sich spontan - wenn ich mich da in die trance begebe und es halten möchte klappt das manchmal dann kann ich diese sicht aufrecht halten.



mir fehlen auch gleichgesinnte vil mit denen ich da auch mich austauschen kann - ich hab auch offt das gefühl das sich menschen die mich wahrnehmen bedroht fühlen... kA wie ich nach ausen reflecktiere bin eher offen spontan hilfsbreit intelligent... aber offt ziehn mich menschen nur runter mit ihrer art oder greifen mich an weil ich anders auf sie wircke warscheinlich.

bin 25 aber fühl mich wie 15 bin auch recht kindisch wenn ich mag - ich überlege mein leben komplett neu auszurichten wegen dieser entwicklung. Ist nicht nur genrell das proplem das ich emphatisch bin, auch ursache und entwicklung um damit zu leben will ich nachvollziehen. Würd ich das bewusst verständlich und greifbar haben was genau da los ist könnt ich mich vil von ansichten distanzieren die es mir gerade schwer machen das zu verstehen oder abzusehen wie ich damit genau umgehen soll.

ich bin da etwas verwirtt und weis da nicht richtig weiter mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben