Empfehlung

AnyBeatz

Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
110
Ort
Voitsberg
Hallo zusammen :)

Kann mir jemand eine sehr gute Kartenlegerin hier aus dem Forum empfehlen?
Wäre natürlich auch bereit was zu bezahlen!

Lg Nadine
 
Werbung:
Hallo da ich selbst neu hier im forum bin kann ich auch wenn ich es wollen würde dir nicht helfen, kenne viel zu wenige leute hier und es ist erst mein zweiter tag hier. Ich bin auch auf der suche nach einem/r kartenleger/in. Falls ich eine hilfe bekomme und die person es akzeptiert gebe ich dir dann auch dessen namen weiter. Bis es soweit kommt wünsch ich dir viel glück auf der suche.
Lg burak
 
Ich hab mich irgendwie ungewollt falsch ausgedrückt was ich mit sehr gut meinte war das ich jemanden suche der schon erfahrungen hat... nichts gegen anfänger bin ich ja selber auch noch!
Ich bitte um verzeihung das ich mich so unsensiebel ausgedrückt hab!
 
Ich glaube schon, dass die leute hier sehr wohl verstanden haben wie du es meinst :) schon sind wir 2 die nach dem gleichen wunsch streben. Wenn ich erfolg habe bekommst du bescheid.
Lg
 
Guten Morgen :umarmen:

wenn euch eine Antwort bis zum Wochenende reicht, schaue ich gerne für euch in die Karten. Schreibt mir eine PN mit Vornamen ggf. Beziehungsstatus und den Fragen. Wenn ich dann noch was benötige, würde ich mich melden. :umarmen:
 
Guten morgen ivonne noch habe ich die 15 beiträge nicht erreicht und kann somit keine pn schicken. Wäre es umgekehrt möglich dass du mir per pn deine emqil schickst und ich dir das dann zu kommen lasse?

Lg burak
 
Werbung:
Zurück
Oben