Empfehlung?

caramia116

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
29
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,

ich habe mir eine zeitlang immer mal wieder die Karten legen lassen (Abstand ca. immer 4-6 Monate). Im Prinzip wurden immer ähnliche Dinge vorausgesagt und die aktuellen Geschehnisse haben in der Tendenz gestimmt oder auch kurzeitge Vorhersagen.

Jedoch wurde dann immer die Hoffnung auf eine erfolgreiche Partnerschaft vorausgesagt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zeichen dann richtig verstanden habe.... Vielleicht war es auch nur mein "Wunsch", der immer "gesehen" wurde?!?!

Meine Frage, kann mir jemand jemanden in dem Raum Lübeck empfehlen, der mir kompetent die Karten legen kann? Einmal würde ich es noch mal gern versuchen....

Danke für eure Hilfe!

GLG Caramia
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben