Empfehlung

Ionel

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
4.239
Ort
Wien
Dieses Buch von Sabrina Fox kann ich nur jedem von euch empfehlen. Humorvoll, aber dennoch inhaltlich tiefspirituell geschrieben. Leicht verständlich. Auch für Menschen, die sich erst ganz am Anfang ihres spirituellen Weges befinden.

891786_de_fox.jpg
 
Werbung:
"Body Blessing" ist mein erstes Buch von Sabrina Fox. Bin zur Zeit fleißig am lesen. Hast Du vielleicht ein paar Empfehlungen, was ihre vorherigen Bücher betrifft?
Habe sie ja auf dem Engelkongress am 2. Juni in Hamburg kennengelernt. Sie redet tatsächlich so wie sie auch schreibt. Supernette Frau und absolut authentisch. :thumbup:
 
Ich kann dir alle Bücher von Sabrina Fox empfehlen. "Endlich Aufgewacht!"
"Die Sehnsucht unserer Seele" " Auf der Suche nach der Wahrheit" "Stolpersteine auf dem spirituellen Weg" "Wie Engel uns lieben".
Ich kann dir auch ein Buch von Lorna Byrne ans Herz legen "Himmels-Pfade" Engel weisen uns den Weg.

Viel Spass beim lesen.Wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Chie
 
Nochmal ich. Einen Engelkongress gibt es hier bei uns im Rheinland nicht. Lese darüber oft in der Zeitschrift "Engel-Magazin". Die erscheint alle zwei Monate. LG
 
Werbung:
Mord an Bord von Hera Lind. Während meiner Kreuzfahrt letzte Woche wurde es mir empfohlen ;-)
Die MS Blaublut ist ein Traumschiff. . Burkharda Meier, Vorstadt-Callas aus bürgerlicher Ehe, soll als Sängerin an Bord das verwöhnte Publikum unterhalten. Nach kurzer Zeit verliert sie ihr Herz an ein "Streifenhorn": Fred Hahn, den arroganten Kreuzfahrtdirektor. Mit allen Mitteln versucht sie ihm zu gefallen. Eines Tages taucht ein anonymer Brief auf und das Gerücht über ein Foto, das Burkharda in einer höchst pikanten Situation zeigen soll. Jeder, aber auch wirklich jeder, könnte es gewesen sein. Burkharda will um jeden Preis ihren guten Ruf wahren - selbst wenn sie dafür über Leichen gehen muss ... Eine hinreißende Liebesgeschichte, gewürzt mit zehn appetitlichen Morden.
 
Zurück
Oben