Empathie und Telepathie !!

DerkleinePanda

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2013
Beiträge
2
Hi meine Lieben.
Ich versuche gerade die Empathie+Telepathie zu erlernen.
Also aber ich denke ich erzwinge es zu sehr :schmoll: naja.
Also ein Erlebnis:
Ich ging ind as Zimmer meiner Schwester :D diese kukte ja vertieft in ihren Handy und vorhin hatte ich einen Beitrag gelesen wie man Telephatie erlernen könnte.Also hab ich das gemacht was drin stand,ich schloss meine augen und dann :confused: ein Bild.Aber ziemlich undeutlich und es war schwarz und so in grünen Flämchen,es war aber nur für ein paar sekunden da und es war ein Junge der mir bekannt vorkam.Ich fragte sie was sie machte,sie sagte sie schaue sich Bilder von einen Jungen an.Und seitdem will ich die Telepathie und Empathie erlernen,irgendwelche Tipps um es zu steigern?Ahja ich bin ein einfühlsamer Mensch,geht es den anderen schlecht bin ich auch traurig (manchmal) :trost:
 
Werbung:
Werbung:
Richtig, nichts erzwingen. Man muss ein Gespühr für Telepathie bekommen. Das an jemand denken ist bereits ein richtiger Schritt in diese Richtung.

Auf jedenfall funktioniert es. Habe damit schon Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben