Empathie astrologisch

frage fuer profis:

kann man sich in das andere geschlecht wirklich einfuehlen? ;)

Wenn man als Mann mehr weibliche als männliche Energien hat, vielleicht.........................vielleicht wehrt man sich dann aber erst recht dagegen, man will ja nicht tuntig wirken.................................gute Frage..................................

Kann ich mich in Männer hineinfühlen?
Kommt drauf an, beim Sex schon....................- lach -

Werbung:
Wenn man als Mann mehr weibliche als männliche Energien hat, vielleicht.........................vielleicht wehrt man sich dann aber erst recht dagegen, man will ja nicht tuntig wirken.................................gute Frage..................................

Kann ich mich in Männer hineinfühlen?
Kommt drauf an, beim Sex schon....................- lach -

;)

jo.. ich denke es macht keinen unterschied.. einfuehlen hat nichts mit geschlecht zu tun..

mal schauen was andere sagen ;)

da stellst sich auch die frage ob man in machen situationen "transparenter als in anderen ist..

und ob diese evtllen schranken..die den unterschied machen.. von bestimmmten leuten durchschaut werden koennen und von anderen evtll nicht..?

und auch interessant und weiterfuehrend.. was bewirkt dieses oeffnen?

auch kann man sich dem hier zuwenden:
-wahrnehmen vs austauschen

denn das kann man wieder anknuepfen an das vorhin erwaehnte.. mit der politik die auf die wahrnehmung folgt.. der politische prozess.. und die bedeutung von sex.. oder liebe.. oder beidem..

und was die seele davon hat..oder eben nicht..

das ist naemlich DIE frage bei der partnerwahl zum sex.. bzw der liebe.. bzw die frage wie man beide verknuepfen will oder nicht..

der unterschied zwischen freiwilligem und unfreiwiligem sex.. zwischen guten..und schlechtem.. und dem wie man sich danach fuehlt

;)

jo.. ich denke es macht keinen unterschied.. einfuehlen hat nichts mit geschlecht zu tun..

mal schauen was andere sagen ;)

da stellst sich auch die frage ob man in machen situationen "transparenter als in anderen ist..

und ob diese evtllen schranken..die den unterschied machen.. von bestimmmten leuten durchschaut werden koennen und von anderen evtll nicht..?

Welche Schranken?
Schranken legt man sich immer selbst auf............................................
Und wenn mir von außen einer eine Schranke vorschiebt, kann ich das nur akzeptieren, alles andere wäre ihn zu etwas zwingen wollen......................
Dann sind da noch die Schranken im Kopf (Brett vorm Kopf) da will ich halt dann nicht oder es ist nicht für mich gedacht.........................
Genauso wie ein Mensch, der mir eine Schranke vorsetzt, auch nicht für mich gedacht ist...........................................da kann ich mir dann tagelang den Kopf drüber zerbrechen, warum das jetzt so ist, oder ich akzeptiers einfach..............................

Lieben Gruß:)
Tanja

das ist naemlich DIE frage bei der partnerwahl zum sex.. bzw der liebe.. bzw die frage wie man beide verknuepfen will oder nicht..

der unterschied zwischen freiwilligem und unfreiwiligem sex.. zwischen guten..und schlechtem.. und dem wie man sich danach fuehlt

Am besten fühlt man sich beim Sex wenn man den Partner gut kennt und weiß, dass der nicht nach dem Sex ganz anders zu dir sein könnte....................................

Das Wichtigste in der Liebe ist Vertrauen haben...............................nicht welches erwarten.....................................

hm..

ich verstehe nicht genau was du meinst..

mit schranken meinte ich hoier..das, was (falls es ueberhaupt geht) den unterschied macht ziwschen den phasen wo man transparenter ist.. also andere sich leicht in einen einfuehlen koennen.. und phasen wo man schwer bis nicht zugaenglich ist.. "verschlossen ist..

ich denke es gibt beides.. so eine art tarnkappe.. fuer den "wahrgenommenen..
und blindheit fuer den "wahrnehmenden..
oder beides in kombination :clown:
kann einer tarnkappen/masken durchhschauen?
kann einer sich (nicht) tarnen?

Am besten fühlt man sich beim Sex wenn man den Partner gut kennt und weiß, dass der nicht nach dem Sex ganz anders zu dir sein könnte....................................

Das Wichtigste in der Liebe ist Vertrauen haben...............................nicht welches erwarten.....................................

sehe ich auch so

hm..

ich verstehe nicht genau was du meinst..

mit schranken meinet ich..das, was (falls es ueberhaupt geht) den unterschied macht ziwschen den phasen wo man transparenter ist.. also andere sich leicht in einen eifuehlen koennen.. und phasen wo man schwer bis nicht zugaenglich ist.. "verschlossen ist..

ich denke es gibt beides.. so eine art tarnkappe.. fuer den "wahrgenommenen.. und blindheit fuer den "wahrnehmenden..

Ich denke dass der Wahrnehmende nur seine Wirkung auf den anderen wahrnimmt und nicht weiß, wie der Wahrgenommene genau fühlt oder was er denkt (......die Gedanken sind frei......), aber so eine sogenannte Tarnkappe kann man schon wahrnehmen, wobei man dann noch lange nicht weiß, warum der andere diese überhaupt aufhat und wie es dahinter ausschaut.
Es kommt auf den jeweiligen Menschen an, will der dass ich ihn richtig wahrnehme, dann werde ich ihn auch richtig wahrnehmen, hat er eine Tarnkappe auf, dann weiß ich dass er nicht will, dass ich ihn richtig wahrnehme und somit wird es auch nix werden..................................

LG:)
Tanja

das ist auch ein guter punkt.. was kann man ueberhaupt wirklich wahrnehmen?
und was ist schlussfolgerung? und mit welcher sicherheit ist das ergebnis der schlussfolgerung das richtige?

also ich glaube nicht gedanken lesen zu koennen zB
bin aber sehr wohl der meinung die grundemotion, die einer initiativbildung zugrundeliegt bei anderen sehr gut zu "erkennen.. den gemutszustand..die grundemotion.. die charakteristik des ausdrucks..des wollens aus emotioneller sicht.. wollen ist ja immer begleitet von emotion.. diese meine ich oft ganz gut wahrzunehmen..

lg ;) :)

Werbung:
das ist auch ein guter punkt.. was kann man ueberhaupt wirklich wahrnehmen?
und was ist schlussfolgerung? und mit welcher sicherheit ist das ergebnis der schlussfolgerung das richtige?

also ich glaube nicht gedanken lesen zu koennen zB
bin aber sehr wohl der meinung die grundemotion, die einer initiativbildung zugrundeliegt bei anderen sehr gut zu "erkennen.. den gemutszustand..die grundemotion.. die charakteristik des ausdrucks..des wollens aus emotioneller sicht.. wollen ist ja immer begleitet von emotion.. diese meine ich oft ganz gut wahrzunehmen..

lg ;) :)

Wie meinst denn das jetzt?
Dass du weißt, wann eine mit dir nur Sex und wann eine mit dir eine Beziehung haben will? So bis ans Ende unserer Tage?

LG:foto:
Tanja

Zurück
Oben