Emilio wird in Linz vermisst :-(

Hallo Suenja!

Mag ja zum Teil wahr sein, was du da schreibst.. es war auch geplant ihn und seine Geschwister nach der Kastration wieder auszusiedeln. Nur durch den schlimmen Schnupfen und die Herpesinfektion wäre sie einfach zu einem Risiko für die anderen Katzen dort geworden bzw. ist eine Herpesinfektion sehr schmerzhaft und im schlimmsten Fall, kann so eine Infektion nicht nur zum Verlust des Augenlichtes führen sondern auch dazu, dass das Auge anschwillt und aufplatzt und ausläuft :(

DESHALB wurde er vermittelt und er hat sich sehr sehr wohl gefühlt auf seinem Platz, mit Katzenkumpel Camillo.
Die beiden bzw. gerade er hat gern im Bett mit Frauchen gekuschelt und grad der Freund vom Frauchen hats ihm besonders angetan gehabt.

Es ist nunmal so, dass Emilio ein sehr grausames Schicksal bevor steht, wenn er unversorgt draussen bleibt :(

und er hat nicht generell Angst vor jedem Menschen.. diejenigen die er kennt, denen gegenüber verhält er sich wie eine normale Katze. Nur beim Fremden und aufgrund der schlimmen Erfahrungen die er jetzt gemacht hat, ist er so extrem verstört :(

Bitte helft uns ihn wiederzufinden *seufz*

und dass er unterwegs zu seinem Geburtsort sein könnte, das Gefühl hab ich auch schon gehabt.. ist zwar ein Stückchen hin, aber er könnte es durchaus schaffen.. hoffentlich

Werbung:
Hallo du;
ich habe auch so meine erfahrungen mit unserer Katze gehabt, die ist auch öfters verschwunden, und einmal ist sie wiedergekommen mit gebrochenem Fuß(das zweite mal in seinem Leben) und daraufhin gestorben...
aber mach dich nicht verrückt, frag doch einfach mal bei dem bauernhof nach.. :D

edit:

ich habe gerade gependelt ob es deinem kätzchen gut geht , und es war eindeutig ein naja.
Aber wo er ist weiß ich auch nicht -.-

kann jetzt keiner helfen, weil er ned zu ihm durchkommt?

oder WILL keiner helfen, weil ihr der meinung seid, er solle doch seine "Freiheit" geniessen?!?

Ich hab noch einmal Karten drauf gelegt, da ich nicht an das Tier rankomme. Ich denke ganz ehrlich gesagt nicht, dass es das beste für das Tier ist in der " Wildnis" zu leben, denn auch ich sehe körperliche Probleme, wenn das tier alleine irgendwo rumstreunert.

Die Karten zeigen mir das das Tier anscheinend noch lebt und sich draussen aufhält. Ich gehe auch davon aus, dass er auf den Weg ist zum Bauernhof und dort auch in Kürze ankommen wird.

Ein tip den ich oft Leuten gebe die tiere suchen ist : Rede mit ihm. Nimm das Bild und rede mit ihm, sag ihm wie lieb ihn seine " Menschen" haben und das er doch nicht krank werden möchte usw. Hilft sehr oft, das Tier zurück zu bringen.

Lieben Gruß
Kimama

Ich hoffe für dich so sehr dass du deinen kleinen Schatz zurückbekommst...ich hab auch schon so viel mit den Tierchen mitmachen müssen...:umarmen:

Werbung:
hallo!
ich habe die tarotkarten für emilio gelegt und will sie euch sagen,vorerst ohne interpretation.
in seiner vergangenheit liegt zufriedenheit,harmonie,gesundheit.
in der momentanen situation liegt kampfbereitschaft,entschlossenheit.er entdeckt oder wiederbelebt seine fähigkeiten.
in seinem kopf spielt sich arzt,therapie ....ab.
was er spürt,also sein gefühl ist das der heimkehr.
in naher zukunft liegen neue impulse,energie und kreativität.
seine einstellung zu dem ganzen,also wie er die situation sieht,ist die erfüllung eines traumes.
das ganze findet im ortswechsel statt.
seine ängste liegen in der erniedrigung und in der schmach,so wie in der angst selbst.
als längerfristige entwicklung liegt hier ein liebevolles angebot,vielleicht auch friedensangebot.
als quintessenz liegt die suche nach dem verlorenen schatz.er soll das,was ihn bisher in verschiedene richtungen zog,zu EINER kraft vereinen und soll sein ziel niemals aus den augen verlieren.
ich lasse das einmal so im raumstehen.

Zurück
Oben